Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stärke und Konstitution unheilbar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wirnel von Quirm
Scout

Herkunft:

Wirnel von Quirm ist offline
Stärke und Konstitution unheilbar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
Mein typ hat von irgend einem magier bei einer daedra-ruine einen fluch auf den hals gejagt bekommen. Bzw. er hat gezaubert aber unten bei den "Beeinflussungs-Zeichen" ist kein Zauber erschienen. Jedenfalls hat dieser Zauber bewirkt das meine Stärke und Konstitution gesunken sind (rot eingefärbt sind) ich mach mir keine Gedanken drüber und warte. bis der Zauber vorbei geht, ich kenne sowas ja....aber der Zauber geht nicht vorbei.
Ich musste ein par Sachen da lassen und hab weitergespielt in der hoffnung das das wieder weggeht, aber nix da, egal welchen heiltrank ich probier der bleibt, auch wenn er nich angezeigt wird .
kann mir jemand sagen, ob es einen heiltrank für stärke und konstitution gibt wo er zu kaufen ist und wie er heißt?

Bitte helft mir ich fühle mich ganz schwach!!!!!!

04.05.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wirnel von Quirm senden
Mr. Wonko
Archer

Herkunft:

Mr. Wonko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch mal, in eine Kirche zu gehen und dir am Altar 'nen Segen zu holen, dann geht sowas meistens weg. Vielleicht ist's ne Krankheit o.Ä., sowas wird bei den aktiven Effekten ja fälschlicherweise nicht angezeigt...

04.05.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Wonko senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit einfachen heiltränken bekommste das ni weg du musst entweder zu nem Heilungsaltar in irgend ne Kirche oder sowas in der art oder du musst dir stärke oder konstitution WIDERHERSTELLEN tränke kaufen/mixen muss unbedingt widerherstellen sein weil festigen oder sowas hilft da nicht

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

04.05.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Wirnel von Quirm
Scout

Herkunft:

Danke ich probiers aus. Das es wiederherstellen sein muss ist klar, aber ich find keinen zauber oder trank zum stärke/konstitution wiederherstellen (nur zum lebensenergie, ausdauer ect.).
Kirche...meint ihr damit einen Tempel oder was?

06.05.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wirnel von Quirm senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Einfach an einen Altar in einer beliebigen kaiserlichen Festung gehen (anklicken) und dort die Attribute wiederherstellen lassen.

06.05.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Unbedingt vorher die attributserhöhenden Gegenstände vorher ablegen.

06.05.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Wirnel von Quirm
Scout

Herkunft:

Ok, hat geklappt.
Danke.
Jetzt bin ich wieder Staaark.

08.05.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wirnel von Quirm senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR