Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Unique Plugins : Helm of Tohan & Adamantium Armor *Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Artanis
Bard

Artanis ist offline
UNIQUE PLUGINS: Helm of Tohan & Adamantium ArmorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Da mein einer SPOILER ja gut ankam tut es dieser hoffentlich auch

**SPOILER**

Also da der Helm von Tohan gleichzeitig der Adamantium Helm ist schreib ich beschreib ich gleich mal wie man die komplette rüstung bekommt

Also vergewissert euch das ihr beide offizielle plugins installiert habt...

Nachdem ihr das spiel gestartet habt geht zuerst nach Balmora zum Armorer. Dort angelangt geht ihr die treppe zu dem privatzimmer des Händlers runter. dort solltet ihr eine verschlossene kiste (ca 80pts), diese brecht ihr auf und darin befindet sich die komplette Adamitium rüstung außer helm und schild.

Adamantium ist Medium aber da jeder verschiedene Armor hat (je nach skill) sag ich mal die differenz zu Indoril, die ist -10
Also bei mir ist indoril 91 und Adam 81...

Soweit sogut. Nun reist ihr nach Dagon fel und redet mit ein par leuten (latest rumors) die erzählen sogleich was vom mächtigen Artefakt Helm von Tohan.
Zunächst lauft ihr von Dagon fel immer nach westen bis ihr euch bei einem Areal names "Vas" angelangt seid.
Von dort aus geht weiter nach westen bis ihr zu einem Deadric Shrine names Onnissiralis angelangt seid. Dort sucht ihr den eingang und trefft an diesem die 2 Brüder Norvayne. Die heißen Darin und Dalis und wollen den Shrine erkunden. Nach einem Gespräch machen die beiden einen faustkampf um den stärkeren beider auszumachen. Redet mit dem Gewinner, dieser gibt euch einen Schlüssel und begleitet euch in den Schrein.
Dort drin kämpft ihr euch bis zur großen statue durch. Wenn alle Gegner eurem "Willen gewichen" sind lauft hinter die statue wo eine Schatztruhe gerdazu wartet mit dem schlüssel von den Brüdern geöffnet zu werden.
Na bitte der Helm ist euer!

Der Helm ist wohl der stärkste Medium Helm dens gibt der hat ca. +50 Differenz zu Indoril, mit andren worten
Adamantium 81, Indoril 91, Helm von Tohan 142!

PS.: Wer einen Dwemer und/oder Glashelm Helm sucht sollte in das Fort bei Vos (Beachte "VOS" und NICHT "VAS" wie oben bei Helm von Tohan beschrieben) besuchen, dort ist eine Dwemer "Austellung". wenn niemand guckt kann man alles mitgehen lassen (ok der Glashelm wird von einer echse getragen aber das sollte kein prob sein, einfach taunten)

Greetz

Neon Genesis Evangelion FOREVER

07.08.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Artanis
Bard

Artanis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm wie wäre es vielleicht mit einem bisschen Feedback ?

Neon Genesis Evangelion FOREVER

07.08.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja nach einer Stunde können ja nicht viele schreiben, ein bisschen Geduld bitte, ich spiele keine Plug-Ins deshalb wollte ich mich nicht äussern !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.08.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Und wo finde ich das Schild zur Adamantium Ruestung

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

13.08.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

man sollte zu dem Helm vor allem erwähnen, dass der 150 (!) Charges zum enchanten hat

13.08.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Und wo ist das Schild zur Ruestung

13.08.2002, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Genau wo ist das kann doch mal einer beantworten.

14.08.2002, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

Also via Editor hab ich in dem Plugin kein Shield gefunden...

14.08.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Atlantis schrieb dass er wuesste wo man die komplete Ruestung her bekommt.
Er schrieb aber nicht das es ein Schild nicht gaebe!!!

14.08.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR