Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Kwama quatschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
Die Kwama quatschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Kwamawürmer quatschen plötzlich bei mir. Genauer solche Sachen wie "You die!". Und wenn ich sie umhaue jammern sie wie ein weiblicher NPC. Hatte ich heute zum ersten Mal. Kann sich da was verhakt haben, als ich mir den Editor angeguckt habe? Ich habe doch aber nix geändert oder gespeichert...

11.08.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL,
das hatte ich mal cliff racern aber irgend wie wars nach ner zeit wieder weg!

11.08.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, sooft wie Cliff Racer trifft man die ja Gottseidank nicht :-)

11.08.2002, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

bei mir spielen die kwamas und ratten die jeopardy melodie... im editor bei mir hat mal (ironischerweise) crassius curio mich mit einer frauenstimme gegrüßt, aber leider nur einmal

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

11.08.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR