Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NPCs und ihre Stärken und Schwächen.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eskadar
Scout

Herkunft:

Eskadar ist offline
  NPCs und ihre Stärken und Schwächen..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ich

Aber kann es sein, dass die NPCs nicht die Vor- und Nachteile ihrer Rasse haben?

Weil ich keinen merklichen Unterschied sehe, wenn ich eine Hochelfe nun mit Elementarschaden oder ohne angreife.

12.08.2002, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eskadar senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte Nords nichts mit Eisschaden anhaben... Da stand immer, dass sie Widerstand geleistet haben.

12.08.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Kaffee Onko
Scout

Herkunft:

Kaffee Onko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei manchen isses so, und bei manchen so ... Mein Onkel Paul sagt immer:

"Mancher Schwabe isses sicher, der anner da isses net"

Lang lebe das Pinte Team !!!

12.08.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaffee Onko senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Wirklich interessant, Onko...

Wenn du uns aber über deine Verwandschaft und deren Zitaten unterhalten willst, verweise ich dich auf deine Sig und das Fun Forum !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.08.2002, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR