Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kurze Frage zu den Tempeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline
  Kurze Frage zu den TempelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich mehreren reiligiösen Vereinen beitreten? Also z.B. dem imp. Kult und gleichzeitig dem Tempel in Ald-Ruhn?

13.08.2002, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

natürlich, soweit ich weiß is dir nur bei den drei großen häusern der beitritt in grenzen gesetzt, d.h. du kannst nur in eins... der rest is dir freigestellt... es ergben sich zwar manchmal mehr oder weniger gildenkriege (krieg im sinne von spionage und meuchelmorden und diebstählen), was ja nicht weiter schlimm is ---> man muss sich eben für eine seite entscheiden *g*

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

13.08.2002, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Als Ritter kommen für mich ja eh nicht so viele Gilden in Betracht. (Bin Lvl15, war bisher nur Freelancer und bin nun dem Haus Redoran beigetreten). Außer den Kulten, der Legion und der Fighters Guild kommt für nen anständigen Ritter ja nichts ernsthaft in Frage. Denn mit Diebes- und Mördergesindel will ich nichts zu tun haben, und mit suspekten Magiern auch nicht Außer, wenn sie meine Waffen enchanten...

13.08.2002, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

na wenn du so ehrenhaft bist wünsche ich dir viel spass mit der fighters guild

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

13.08.2002, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

lol ja du wirst auf was schönes draufkommen... ein wenig später ehrenhaft is redoran, die legion auch mehr oder weniger

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

13.08.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline

Zitat:
Original von Mad Merlin
na wenn du so ehrenhaft bist wünsche ich dir viel spass mit der fighters guild

Hehe, mit der Ehre ist´s ja so ne Sache... da muß man ab und an schon mal was zurechtbiegen :]
(Sonst bin ich halt ´n Raubritter )
Ich nehme nur keine Aufträge mit Diebstahl oder so an oder hau Verkäufer für Ausrüstung tot.

13.08.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

wenn du die ausrüstung für einen ehrenvollen auftrag benötigst ne scherz beiseite... is doch die sache eines jeden zu entscheiden was ehrenhaft is und was nicht

Zitat:

[size=4]Java-Map

13.08.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Larverus
Scout

Herkunft:

Larverus ist offline

nun ja ich als Schurke habs net so viel mit der Ehre

13.08.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Larverus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR