Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Crazy Batou » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mogwai
Scout

Herkunft:

Mogwai ist offline
  Crazy BatouAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab crazy batou gekillt(er hat mich angegriffen), daraufhin ist so ein textfenster gekommen dass ich die welt ins chaos gestürzt hab oder so, ich hab aber nicht neugeladen
welche auswirkungen hat das jetzt?
ok, bye

14.08.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mogwai senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musste warten bis Fido kommt oder hier mal im Forum stöbern!

14.08.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Corum
Bard

Corum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß jetzt zwar nicht wer dieser Crazy Batou ist, aber wenn das von dir beschriebene Fenster erscheint hast du eine Person getötet die für die Hauptquest wichtig war. Sprich du kannst die Hauptquest nun nicht mehr vollenden.
Gruß Corum

14.08.2002, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das stimmt, du hast nun ausser mit dem Editor keine Möglichkeit mehr, die Hauptquest zu beenden, daher noch mal kurz vorher laden!!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.08.2002, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

wobei es seltsam ist, dass er dich angreift, wenn man ihn nciht killen darf.
bist du sicher dass du ihn nicht (natürlich ganu aus verseheen ) ein bißchen getauntet hast oder verwundet?

beschreib doch mal wer das ist und wo der steht...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

14.08.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR