Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » AssUmanu (???) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline
  AssUmanu (???) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll für die Legion dort oben in Assumanu eine kleine Romanze, die sich nicht gehört, vertuschen.
Wegbeschreibung war: SE von Ald Redaynia. Ich habe da jetzt alles abgesucht. Die Hauptinsel mit dem Turm selbst habe ich abgesucht,die kleinen im SE und die Küste. Wenigstens habe ich einen weiteren Shrine gefunden, der mir für die Rettung der Ehre eines Orc-Helden den Helm eines prominenten Elfenlügners verspricht... :]
Aber wo ist dieses Assumanu?

16.08.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Therion,

also zunächst mal sorry, habe grad Essen gemacht, sonstz hätte ich schon früher antworten können.

Assumanu ist auf der selben Insel wie Ald Redaynia in der Sheogorad Region. Der Eingang ist an der Südküste der Insel, östlich von der Halbinsel die wie eine "üppigere" Version von Italien aussieht
Wenn du auf die Karte kuckst ist es genau links vom Zentrum der zweiten Erhöhung auf der südlichen Ecke der Insel. Wenn du es immer noch nicht findest, verwende die Java-MAP er UESP, den link findest du hier im Forum!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.08.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!! Ich habe schon das Festland in südöstlicher Richtung fast bis zum Red Mountain abgegrast!
Und Danke für den Hinweis mit der Java-Map -werd ich gleich nach schauen

16.08.2002, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR