Autor |
|
Futhark
Scout

Herkunft:
 |
|
|
23.08.2002, 22:00 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
In jedem Fall ist es besser, ein Save zu laden, da du ihn nun entweder per Charm besänftigen musst oder ihn per Editor dir wieder zugänglich zu machen!!
|
23.08.2002, 22:11 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
also das problem sind nicht die dialogoptioenen, sondern dass du eine seiner kreaturen gekillt hast. das solltest du rückgängg machen...
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
24.08.2002, 00:35 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
wie jetzt? also wenn man auch nur eine einzige kreatur im corprusarium killt, redet der nich mehr mit mir??? und was ist mit meinem recht auf selbstverteidigung?!?!?! ES LEBE DIE DEMOKRATIE!!! der könig ist tot, es lebe der könig!
(lang lebe "j"! lang lebe "j"! lang lebe "j"!)
also soll heißen ich darf da rumrennen und die kisten ausnehmen, aber nich die monster killen???
und womit krieg ich alles lock lv100 schlösser auf? also ab welchem security lv (bei luck 57...) und nur mit grandmasters lockpicks und gibts vom gentleman jim stacey nich nen schlüssel, mit dem man alles aufkreigt???
|
|
24.08.2002, 16:28 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Pippin69
und gibts vom gentleman jim stacey nich nen schlüssel, mit dem man alles aufkreigt???
Ja das ist der Skeleton Key 
|
24.08.2002, 17:06 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Also so langsam frage ich mich, woher die Leute alle die Zeit nehmen um Morrowind zu spielen, wenn sie nichtmal Zeit haben zu lesen...
Es wird einem HUNDERTMAL (zumindest sinngemäß) gesagt "Harming the inmates of the Corprusarium will NOT be tolerated - you will have to ENDURE their attacks."
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
24.08.2002, 17:14 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
ja schon recht wer lesen kann ist klar im vorteil...
aber wieso brauch der orc im Khartag point so lange???
|
|
24.08.2002, 20:25 |
|
J.C
Crusader

|
|
und für die Kisten gibts Schlüssel, jeder öffnet eine Truhe, da liegt einer für die nächste.... viel Spaß!
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
13.09.2002, 14:50 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Pippin69
aber wieso brauch der orc im Khartag point so lange???
Hey, wie lange würdest Du brauchen mit Hammer und Meisel einen ganzen Berg abzutragen? Vor allem, wenn Dich dauernd jemand anlabert und frägt, wie lange das noch dauert ... 
Zu dem Corprusarium, da kann ich mich nur denen anschließen, die meinen, wer lesen kann sei klar im Vorteil. Ansonsten, das ist ein Rollenspiel. Na, den Gedanken führe ich mal lieber nicht weiter, sonst fühlt sich noch wer auf den Schlipps getreten und das muss echt nicht sein
__________________ Raven
Dieser Beitrag wurde von Raven am 13.09.2002, 15:18 Uhr editiert.
|
|
13.09.2002, 15:18 |
|
Gast
|
Naja, ist schon befremdlich dort rumzulatschen und diese Körperteilwerfer wollen dir ans Leder. Das finde ich persönlich nicht witzig ... aber wenn man mal schnell genug ist, macht das auch nichts mehr aus ...
|
|
13.09.2002, 15:20 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Och, schnell genug wetzen, dann verlieren die auf der Verfolgung eh die Hälfte der Körperteile. Kamen mir aber sowieso friedlich genug vor ... und die Warnung von dem Anstaltsleiter war echt deutlich genug. Witzig isses allerdings nicht, da haste Recht ... ähnlich, wie in Fallout1 das erste mal bei den Ghouls ..
__________________ Raven
|
|
13.09.2002, 15:32 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
aber wie komm ich an teile, die die kisten öffnen??? wo ist er mastertrainer für security?oh... da fällt mir grad ein... es lebe die thieves guild! da ist doch so nen mastertrainer in nem haus in Balmora, den man für die thieves engagieren soll... (gefahr erkannt, gefahr gebannt!)
|
|
14.09.2002, 10:20 |
|
|