Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Corprus Disease in Tel Fyr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Futhark
Scout

Herkunft:

Futhark ist offline
  Corprus Disease in Tel FyrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mal eine Frage zu einem echt dummen Problem.

Habe Corprus Desease--gehe nach tel fyr zum Magier.
Jetzt habe ich aber wohl nicht alle nötigen Dialoge ausgeführt, denn jetzt sagt er mir, dass ich eine seiner kreaturen getötet habe und ich mich jetzt verabschieden soll-->ich habe keine dialogoption mehr nur noch "goodbye".

Meine Frage jetzt: Gibt es noch eine Möglichkeit dieses quest zu lösen, oder empfiehlt es sich ein savegame zu laden?

23.08.2002, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Futhark senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In jedem Fall ist es besser, ein Save zu laden, da du ihn nun entweder per Charm besänftigen musst oder ihn per Editor dir wieder zugänglich zu machen!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.08.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das problem sind nicht die dialogoptioenen, sondern dass du eine seiner kreaturen gekillt hast. das solltest du rückgängg machen...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

24.08.2002, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

wie jetzt? also wenn man auch nur eine einzige kreatur im corprusarium killt, redet der nich mehr mit mir??? und was ist mit meinem recht auf selbstverteidigung?!?!?! ES LEBE DIE DEMOKRATIE!!! der könig ist tot, es lebe der könig!
(lang lebe "j"! lang lebe "j"! lang lebe "j"!)

also soll heißen ich darf da rumrennen und die kisten ausnehmen, aber nich die monster killen???

und womit krieg ich alles lock lv100 schlösser auf? also ab welchem security lv (bei luck 57...) und nur mit grandmasters lockpicks und gibts vom gentleman jim stacey nich nen schlüssel, mit dem man alles aufkreigt???

24.08.2002, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
und gibts vom gentleman jim stacey nich nen schlüssel, mit dem man alles aufkreigt???

Ja das ist der Skeleton Key

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.08.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Also so langsam frage ich mich, woher die Leute alle die Zeit nehmen um Morrowind zu spielen, wenn sie nichtmal Zeit haben zu lesen...

Es wird einem HUNDERTMAL (zumindest sinngemäß) gesagt "Harming the inmates of the Corprusarium will NOT be tolerated - you will have to ENDURE their attacks."

24.08.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

ja schon recht wer lesen kann ist klar im vorteil...

aber wieso brauch der orc im Khartag point so lange???

24.08.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

und für die Kisten gibts Schlüssel, jeder öffnet eine Truhe, da liegt einer für die nächste.... viel Spaß!

13.09.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
aber wieso brauch der orc im Khartag point so lange???

Hey, wie lange würdest Du brauchen mit Hammer und Meisel einen ganzen Berg abzutragen? Vor allem, wenn Dich dauernd jemand anlabert und frägt, wie lange das noch dauert ...

Zu dem Corprusarium, da kann ich mich nur denen anschließen, die meinen, wer lesen kann sei klar im Vorteil. Ansonsten, das ist ein Rollenspiel. Na, den Gedanken führe ich mal lieber nicht weiter, sonst fühlt sich noch wer auf den Schlipps getreten und das muss echt nicht sein

Dieser Beitrag wurde von Raven am 13.09.2002, 15:18 Uhr editiert.

13.09.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist schon befremdlich dort rumzulatschen und diese Körperteilwerfer wollen dir ans Leder. Das finde ich persönlich nicht witzig ... aber wenn man mal schnell genug ist, macht das auch nichts mehr aus ...

13.09.2002, 15:20
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Och, schnell genug wetzen, dann verlieren die auf der Verfolgung eh die Hälfte der Körperteile. Kamen mir aber sowieso friedlich genug vor ... und die Warnung von dem Anstaltsleiter war echt deutlich genug. Witzig isses allerdings nicht, da haste Recht ... ähnlich, wie in Fallout1 das erste mal bei den Ghouls ..

13.09.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

aber wie komm ich an teile, die die kisten öffnen??? wo ist er mastertrainer für security?oh... da fällt mir grad ein... es lebe die thieves guild! da ist doch so nen mastertrainer in nem haus in Balmora, den man für die thieves engagieren soll... (gefahr erkannt, gefahr gebannt!)

14.09.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR