Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ebonheart Legion Quest : Ordinator in Vivec töten ? Geht das auch ohne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schnaps
Scout

Schnaps ist offline
  Ebonheart Legion Quest : Ordinator in Vivec töten ? Geht das auch ohneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Hab die Quest in Ebonheart bei der Legion bekommen. Ein Ordinator laber Scheisse über die Legion, also soll ich ihn beseitigen. Nur jedesmal, egal wie ich es mach (taunt...) wird der rest von den Bubis ziemlich sauer auf mich. Nun meine Frage wie löse ich das am besten ?

27.08.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schnaps senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr. Angelripper, auch mal wieder hier, das freut mich

Also dir bleibt keine andere Wahl als die Aufmerksamkeit der Leute auf dich zu ziehen, bearbeite ihn mit deiner Waffe, trink ein paar Levi Potions und gib ihm aus der Luft den Rest. Anschliessend stellst du dich WOANDERS den Behörden. Zahle deine Strafe und alles ist gut !! Oder lass dich freikaufen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.08.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem begegnet Dir noch öfter. Du darfst "nicht gesehen werden" (c). Also taunten, und dann erstmal vor ihm wegrennen, in irgendeine Ecke wo ihr beide alleine seid. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob unsichtbar werden auch hilft, versuchs einfach.

27.08.2002, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

wenn du ganz sicher gehen willst, leite ihn aus der stadt raus oder in ein gewässer, da ist man meistens auch ungestört

Dieser Beitrag wurde von Neo am 28.08.2002, 11:33 Uhr editiert.

28.08.2002, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Schnaps
Scout

Schnaps ist offline

Hi !

Tja, dann werd ich das wohl so erledigen müssen. Danke euch allen !!!

28.08.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schnaps senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR