Autor |
|
Syveron
Healer

|
|
Ich hab eine Kiste aufgemacht mit ner Falle drauf, das hat mir 20 Stärke abgezogen. Is ok hab ich gedacht, das geht bald wieder weg. Nach 5 Minuten noch immer. Ich schlepp mich mit Hilfe von Matzte, Greef & Co nach Pelagiad (war gerade ganz in der nähe) und mach beim Imperial Cult Altar Restore Attributes. Endlich wieder normale Stärke, aber ca. 15 Sek später hab ich wieder um 20 weniger. Kann ich die irgendwie wieder bekommen?
__________________ Einen Vodka Martini bitte. Gerüttelt, nicht geschürt.
Ich denke, also bin ich. Denke ich.
Seid Gegrüßt
|
|
28.08.2002, 13:56 |
|
Garak
Admin

|
|
Waren beim Restorevorgang irgendwelche "Fortify Strength"-Zauber aktiv? Die müssen nämlich weg sein, damit "restore atribute" funktioniert! Also alle Effekte abklingen lassen und Constant enchantments abnehmen!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 28.08.2002, 14:10 Uhr editiert.
|
|
28.08.2002, 14:07 |
|
Syveron
Healer

|
|
Ich glaub ich hab vorher ein Matzte getrunken, also kein zauber, aber trotzdem fortify strength.
Seid Gegrüßt
|
|
28.08.2002, 14:22 |
|
Garak
Admin

|
|
ich wiederhole: Restore attribute heilt immer nur bis zum durch leveln erreichten Attributwert, egal ob irgend ein fortify aktiv ist oder nicht! Wenn der Fortifyeffekt dann nachläßt, hat man wieder rote Attributwerte...
Beispiel:----------------Wert
Stärke ohne Hilfsmittel-------80
trank str+5---------------85
falle: Damage str 20pkt------65
restore strength-----------80
Trank lässt nach----------75
Übrigens reicht es in der nähe von Pelargiad, die Stoneflowers (blaue Glockenblumen) einzusammeln und zu verspeisen, sind da recht haufig...! Gibt für viele Attribute Zutaten, die man direkt verspeisen kann: Trama Root für Willpower, Kreshfiber für Luck, Heather für Personality...
EDIT:Ups, da formatierts mir meine Spaces weg -sorry! hoffe es geht so....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 28.08.2002, 14:50 Uhr editiert.
|
|
28.08.2002, 14:45 |
|
Syveron
Healer

|
|
Ich hab nur zuerst gedacht dass man da nur die Punkte wieder verliert, weil ich ein Matzte getrunken hab und das gibt 20 Punkte und ich habs mit Sujama verwechtelt (50 Punkte). Wenn ein Sujamma getrunken hätte dann hätte ich 50 Punkte Stärke verloren, wenn ich das richtig verstanden hab.
Seid Gegrüßt
|
|
28.08.2002, 17:43 |
|
Garak
Admin

|
|
Nachdem Dir die Falle nur 20 Punkte abgezogen hat und Restore Strength meiner Meinung nach den Stärkewert nur ändert, wenn er kleiner als die Version ohne Hilfsmittel ist, glaube ich nicht, daß Du mit Sujamma 50 Punkte unter Normal gelandet wärst! Restore Strength wäre ohne Wirkung geblieben und Du wärst wieder bei 20 Punkte unter Normal gelandet - also genau so tief wie durch die Falle!
|
|
29.08.2002, 10:49 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
syveron, ich glaub du verwechselst da was!?!?!?
matze erhöht deine stärke um x (20?) punkte für y sekunden (60?) [und reduziert nen paar andre], aber das ist NICHT mit einer restore potion gleichzusetzen!
also einfach zum nächstbesten händler deines vertrauens, dem du i.d.R. deine potions anvertraust, eine restore <skill> potion kaufen, auf ex aussaufen das zeugs und schwupps ist der skill auf der gewünschten stärke zurück...
und wenn du das in dem tempel gemacht hast, ist das so ne sache... es wird gemunkelt, dass die priester da ziemlich oft aufm skooma trip sind... %)
|
|
30.08.2002, 00:21 |
|
|