Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » have you a..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline
  have you a.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

List wo alle Waffen,Rüstungen und Spells drauf stehen, wie viel schaden sie verursachen???
oder sagt mir wo's des gibt OK?

( warum ich die Echse habe weil sie so sch.....
ist. und ich will mich an den Bild erkennen können und die Echse hat kein anderer weil sie so bläd is)

Dieser Beitrag wurde von Hakrit am 07.09.2002, 17:51 Uhr editiert.

03.09.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im editor ist alles fein säuberlich aufgeführt..........*fg*

03.09.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Editor ist alles einsehbar, die bei Armor angegebene Rüstungsklasse bezieht sich auf Level30 in der jeweiligen Rüstungsfähigkeit!

Edit: Hey Finarfin, jetzt stüzen wir uns ja schon wie die Geier auf jede onTopic-Frage...Wir brauchen dringend ein paar neue Morrowindanfänger, hoffentlich bringt die dt.Version Nachschub...

Dieser Beitrag wurde von Garak am 03.09.2002, 14:35 Uhr editiert.

03.09.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

Wie kann mann den Button Antwort schreiben auschalten das geschloßen steht

Dieser Beitrag wurde von Hakrit am 03.09.2002, 14:35 Uhr editiert.

03.09.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

http://m0use.net/~uesp/morrow/hints/mormat.shtml

03.09.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR