Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Daedric Crescent gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline
  Daedric Crescent gesucht Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich wollte mal wissen, wo man den Daedric Crescent
finden kann??? oder eine mittelgute waffe, weil ich benutze immer chamelion(iss auf mein amulett enchantet)+chrysamere
und immer critical strikes damit wird langweilig
so kill ich nen goldensaint mit einem schlag...
und deadric crescent sieht a besser aus und b ist nicht gar so stark

09.09.2002, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ..

Tel-Fyr->Magierturm->direkt neben Divath Fyr->Schatulle mit amulett ( Lock 100 )->Amulett->anlegen->kämpfen->gewinnen->freuen!

09.09.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx

09.09.2002, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR