Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Brauche dringend Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andros_III.
Scout

Herkunft:

Andros_III. ist offline
Brauche dringend Hilfe!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab folgendes Problem: ich hab die "bloodbath" quest (bad people...) in Balmora gelöst, und der Auftraggeber hat halt gemeint, er kümmert sich drum, dass ich keine Probleme mit dme Gesetz bekomme. NUr sobald ich aus der Tür rausgehe, kommen die Wachen angerannt und schlagen mich tot... Und ich Idiot hab kein Savegame mehr, mit dem ich die ganze Aktion nochmal machen könnte. Und neu anfangen will ich net, bis ich die AUfträge alle nochmal gemacht hab würde zu lange dauern.

Deswegen: weiss jemand wie ich das wieder rade biegen kann? ZUr Not auch mitm Cheat, obwohl ich net cheate, aber das scheint ja irgendwie ein Bug im Spiel zu sein...

Thx für eure Hilfe,
Andros

19.05.2002, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andros_III. senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne das is völlig normal. Guck mal wie hoch dein Bounty is und hoffe einfach das du genug Gold dabei hast, zahl dann einfach dein Bounty und die Wachen lassen dich in ruhe, wenn die in Balmora dich allerdings gleich totschlagen geh zu na anderen Wache sprich sie an zahl das Kopfgeld und alles müsste wieder im Lot sein!

19.05.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Bounty aber über 5000 ist darfst du glaube ich nicht mehr bezahlen, die kloppen dann gleich drauf

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

26.05.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR