Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Talos Cult?! Wie komm ich mit der Order weiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Crawl
Archer

Crawl ist offline
Talos Cult?! Wie komm ich mit der Order weiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Imperialen Legion beigetreten. Zur Zeit führe ich die Anweidungen von Darius in Ginisis aus.

Nun habe ich die Aufgabe etwas über den Talos Cult herauszufinden! Ich weis das einer in der Barracke in Ginisis, Ortio Marius (oda so), dem Cult angehört und das es was mit dem Store Room zu tun hat vor dem er dauernt rumlungert.
In diesem Store Room ist eine Bodentür mit Lock LvL 75, welche ich aber mit meinem Char nicht aufbekommen kann (bin total auf Axt kämpfe spezialisiert).

Ich hab den Ortio Marius (oda so) einfach mal umgenietet (die Legion find ich ziehmlich schwach *g*) Der hatte dann einen schlüssel für die Bodentür, doch den tot von Ortio Marius mag die Legion nicht so wirklich.

Gibt es noch einen anderen weg an den Schlüssel zu kommen?

19.05.2002, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crawl senden Füge Crawl in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klauen vielleicht?!
Oder kauf dir irghendwo nen Zauberspruch der dir das lock öffnet.

19.05.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Crawl
Archer

Crawl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klauen geht nicht... der Schlüssel ist dann nicht im Fenster zu sehen.. der Unlock zauber wäre eine möglichkeit muss ich wohl mal zur Mage Guild rüber....

19.05.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crawl senden Füge Crawl in deine Contact-Liste ein
Crawl
Archer

Crawl ist offline

Naja habs geschafft.... kostete mich zwar geld aber nun geh ich ersma wieder Outlaws Jagen

19.05.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crawl senden Füge Crawl in deine Contact-Liste ein
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline

Oder man fragt dem Ortio oder so nach dem Talos-cult,sagt man moechte beitreten, und geht zu dem Schrein von dem Kult. Dann nimmt man den Zettel aus der kleinen Truhe und toetet den der angreift, und dann wenn man nach oben geht auch den Ortio. Dann ist der Darius zufrieden, und man wird befoerdert.

20.05.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Piccolo
Scout

Piccolo ist offline
  problem bei mirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Zettel aus der Kiste nehme greift mich der eine an der unten ist denn kann ich töten aber wenn ich dann nach oben gehe greifen mich alle an die oben sind!!!
muss ich was anders machen?

Knight of the Imperial Dragon
Master of the Foghters Gild
JediKnight (mod)
lvl: 52

30.05.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piccolo senden Füge Piccolo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR