Autor |
|
The Shadow
Mage

|
|
|
16.09.2002, 13:25 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
ich tipp mal auf 81 Millionen wie Detschland
|
|
16.09.2002, 13:26 |
|
Garak
Admin

|
|
da hilft nur eins: Editor aufmachen und NPC's zählen... rechnet ihr die namenlosen Vampire auch zu den Einwohnern? Und die mit Namen? Und Creeper?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.09.2002, 13:34 |
|
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Zitat: Original von Willi1987
ich tipp mal auf 81 Millionen wie Detschland
In deiner Phantasie vielleicht...
Ich hab mal gelesen, dass es schon um die 3500 NPCs sein sollen, aber wieso Willi auf die Idee kommt, dass Morrowind genausoviele Einw. wie die BRD hat, pffff...
MfG
P.S.: Hat es euch nie gestört, dass es in Morrowind keine Kinder gibt? Oder werden Dark Elves als "Erwachsene" geboren?
|
|
16.09.2002, 13:34 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ich denke mal dass die Kinder sicher keine wichtige Rolle gespielt hätten. Sie hätten ja auch kaum eine Funktion. Oder würdet ihr gern eure Quests von einem 10-jährigen kriegen?
__________________ show respect
|
|
16.09.2002, 13:41 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
|
16.09.2002, 13:44 |
|
Garak
Admin

|
|
Bei den Kindern wär es halt noch unrealistischer, wenn sie nur dumm rumstehen statt zu spielen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.09.2002, 13:46 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ich mein nur es hätte vielleicht der Athmosphäre geschadet.
|
|
16.09.2002, 13:58 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Garak
Bei den Kindern wär es halt noch unrealistischer, wenn sie nur dumm rumstehen statt zu spielen....
blablbabla... gebt's doch einfach zu: Ihr mögt Kinder nicht.
Mit dem Satz: "Realistischer wäre es..." habe ich natürlich vorausgesetzt, dass sich die Kinder auch so wie im wirklichen Leben verhalten: Blödsinn reden, schreiend durch die Botanik rennen, Fensterscheiben zertrümmern, usw. :baby:
|
|
16.09.2002, 14:03 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
Zitat: Original von The Shadow
Ich mein nur es hätte vielleicht der Athmosphäre geschadet.
Inwiefern?
|
|
16.09.2002, 14:04 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Sag mal was hat dich denn heute gebissen??? Nur weil mir die Spielwelt so besser gefällt muss das doch noch lange nicht auf das wirkliche Leben zutreffen!
|
|
16.09.2002, 14:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Hey Charly, kannst ja im Editor Kinder als Rasse erstellen, gibt da glaub ich ne Einstellungsmöglichkeit für die Körpergrösse...Dann noch ein paar Tage Scriptarbeit....
Was das Kinder nicht mögen angeht, muß ich Dir sagen: Ich hab noch keine passende Zubereitungsart für Kinder gefunden...aber das ist ja eher ein fall für das neue Kochforum.... 
|
|
16.09.2002, 14:11 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
Zitat: Original von The Shadow
Sag mal was hat dich denn heute gebissen??? Nur weil mir die Spielwelt so besser gefällt muss das doch noch lange nicht auf das wirkliche Leben zutreffen!
Tut mehr ehrlich Leid wenn dir dieses Thema wirklich so nahe gegangen ist... das wollte ich nicht ... ehrlich
MfG
P.S.: Gebissen werde ich prinzipielle äußerst selten, da ich es bin, der im Normalfall zuerst zubeisst...
|
|
16.09.2002, 14:20 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
Hey Charly, kannst ja im Editor Kinder als Rasse erstellen, gibt da glaub ich ne Einstellungsmöglichkeit für die Körpergrösse...Dann noch ein paar Tage Scriptarbeit....
Hmm... möglich wär's. Was die Realisierung eines solchen Projekts betrifft, überschätzt du mich aber. Ich bin da eher der Schreiberling, nicht der Progammier-Fritze, also nix mit Scripten. - Und den Editor fass ich nur wenn ich Plugins ins Spiel integriere
Zitat: Was das Kinder nicht mögen angeht, muß ich Dir sagen: Ich hab noch keine passende Zubereitungsart für Kinder gefunden...aber das ist ja eher ein fall für das neue Kochforum.... 
Dazu sag ich mal nix, außer: Hehe...
|
|
16.09.2002, 14:24 |
|
Pilon
Crusader

|
|
Zitat: Original von Charly23
blablbabla... gebt's doch einfach zu: Ihr mögt Kinder nicht.
Mit dem Satz: "Realistischer wäre es..." habe ich natürlich vorausgesetzt, dass sich die Kinder auch so wie im wirklichen Leben verhalten: Blödsinn reden, schreiend durch die Botanik rennen, Fensterscheiben zertrümmern, usw. :baby:
Ich finde auch ihr olltet kinder nicht so stark verurteilen!!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
16.09.2002, 20:56 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
Wenigstens einer der mich versteht 
|
|
16.09.2002, 23:07 |
|
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
 |
|
also ich fände Kinder auch toll, aber wenn man sich das überlegt, was man da alles scripten und vielleicht sogar aufnehmen müsste:
Das Lachen, das schreien, die klirrende Fensterscheibe ( ), auch dass sie dich mal anrempeln, usw...... stell ich mir viel arbeit vor....... und das, was man im editor kleiner/größer machen kann ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ich kann einen Gegenstand zwischen +2 und -2 (also doppelt so groß und halb so groß) verändern..... neue meshes müssten her...... perhaps auch baby meshes
__________________ "Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."
|
|
17.09.2002, 07:13 |
|
Garak
Admin

|
|
Hast schon recht, Finarfin: kleiner machen sieht irgendwie seltsam aus... Hab jetzt die Augen eines Mikro-Darkelf per Textur grösser gemacht...sieht schon etwas kindlicher aus so... hab allerdings Skriptprobleme, poste das aber lieber im passenden forum...
|
|
18.09.2002, 10:16 |
|
|