Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wieviele Einwohner hat Vvardenfell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
Wieviele Einwohner hat VvardenfellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr wieviele Einwohner Vvardenfell hat? Oder wiß es jemand genau???

16.09.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich tipp mal auf 81 Millionen wie Detschland

16.09.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hilft nur eins: Editor aufmachen und NPC's zählen... rechnet ihr die namenlosen Vampire auch zu den Einwohnern? Und die mit Namen? Und Creeper?

16.09.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
mehr als genugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi1987
ich tipp mal auf 81 Millionen wie Detschland

In deiner Phantasie vielleicht...

Ich hab mal gelesen, dass es schon um die 3500 NPCs sein sollen, aber wieso Willi auf die Idee kommt, dass Morrowind genausoviele Einw. wie die BRD hat, pffff...

MfG

P.S.: Hat es euch nie gestört, dass es in Morrowind keine Kinder gibt? Oder werden Dark Elves als "Erwachsene" geboren?

16.09.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ich denke mal dass die Kinder sicher keine wichtige Rolle gespielt hätten. Sie hätten ja auch kaum eine Funktion. Oder würdet ihr gern eure Quests von einem 10-jährigen kriegen?

16.09.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline
Den Kindern gehört die WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Shadow
Ich denke mal dass die Kinder sicher keine wichtige Rolle gespielt hätten. Sie hätten ja auch kaum eine Funktion. Oder würdet ihr gern eure Quests von einem 10-jährigen kriegen?

Nananana... net so überheblich

Du hast wohl Deus Ex nicht gespielt.

Realistischer wäre es mit den kleinen Schreihälsern auf jeden Fall.

16.09.2002, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Bei den Kindern wär es halt noch unrealistischer, wenn sie nur dumm rumstehen statt zu spielen....

16.09.2002, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ich mein nur es hätte vielleicht der Athmosphäre geschadet.

16.09.2002, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline
Child's PlayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Bei den Kindern wär es halt noch unrealistischer, wenn sie nur dumm rumstehen statt zu spielen....

blablbabla... gebt's doch einfach zu: Ihr mögt Kinder nicht.

Mit dem Satz: "Realistischer wäre es..." habe ich natürlich vorausgesetzt, dass sich die Kinder auch so wie im wirklichen Leben verhalten: Blödsinn reden, schreiend durch die Botanik rennen, Fensterscheiben zertrümmern, usw. :baby:

16.09.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline
AtmosphäreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Shadow
Ich mein nur es hätte vielleicht der Athmosphäre geschadet.

Inwiefern?

16.09.2002, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Sag mal was hat dich denn heute gebissen??? Nur weil mir die Spielwelt so besser gefällt muss das doch noch lange nicht auf das wirkliche Leben zutreffen!

16.09.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Garak
Admin

Garak ist offline

Hey Charly, kannst ja im Editor Kinder als Rasse erstellen, gibt da glaub ich ne Einstellungsmöglichkeit für die Körpergrösse...Dann noch ein paar Tage Scriptarbeit....

Was das Kinder nicht mögen angeht, muß ich Dir sagen: Ich hab noch keine passende Zubereitungsart für Kinder gefunden...aber das ist ja eher ein fall für das neue Kochforum....

16.09.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline
Vampire unter unsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Shadow
Sag mal was hat dich denn heute gebissen??? Nur weil mir die Spielwelt so besser gefällt muss das doch noch lange nicht auf das wirkliche Leben zutreffen!

Tut mehr ehrlich Leid wenn dir dieses Thema wirklich so nahe gegangen ist... das wollte ich nicht ... ehrlich

MfG

P.S.: Gebissen werde ich prinzipielle äußerst selten, da ich es bin, der im Normalfall zuerst zubeisst...

16.09.2002, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline
Soso...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Hey Charly, kannst ja im Editor Kinder als Rasse erstellen, gibt da glaub ich ne Einstellungsmöglichkeit für die Körpergrösse...Dann noch ein paar Tage Scriptarbeit....

Hmm... möglich wär's. Was die Realisierung eines solchen Projekts betrifft, überschätzt du mich aber. Ich bin da eher der Schreiberling, nicht der Progammier-Fritze, also nix mit Scripten. - Und den Editor fass ich nur wenn ich Plugins ins Spiel integriere

Zitat:
Was das Kinder nicht mögen angeht, muß ich Dir sagen: Ich hab noch keine passende Zubereitungsart für Kinder gefunden...aber das ist ja eher ein fall für das neue Kochforum....

Dazu sag ich mal nix, außer: Hehe...

16.09.2002, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von Charly23
Zitat:
Original von Garak

blablbabla... gebt's doch einfach zu: Ihr mögt Kinder nicht.

Mit dem Satz: "Realistischer wäre es..." habe ich natürlich vorausgesetzt, dass sich die Kinder auch so wie im wirklichen Leben verhalten: Blödsinn reden, schreiend durch die Botanik rennen, Fensterscheiben zertrümmern, usw. :baby:

Ich finde auch ihr olltet kinder nicht so stark verurteilen!!

16.09.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline

Wenigstens einer der mich versteht

16.09.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

also ich fände Kinder auch toll, aber wenn man sich das überlegt, was man da alles scripten und vielleicht sogar aufnehmen müsste:

Das Lachen, das schreien, die klirrende Fensterscheibe (), auch dass sie dich mal anrempeln, usw...... stell ich mir viel arbeit vor....... und das, was man im editor kleiner/größer machen kann ist nichts halbes und nichts ganzes.

Ich kann einen Gegenstand zwischen +2 und -2 (also doppelt so groß und halb so groß) verändern..... neue meshes müssten her...... perhaps auch baby meshes

17.09.2002, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Garak
Admin

Garak ist offline

Hast schon recht, Finarfin: kleiner machen sieht irgendwie seltsam aus... Hab jetzt die Augen eines Mikro-Darkelf per Textur grösser gemacht...sieht schon etwas kindlicher aus so... hab allerdings Skriptprobleme, poste das aber lieber im passenden forum...

18.09.2002, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR