Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sanguines Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  Sanguines ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

26 von den 27 benötigten teilen konnte ich Eno Hlaalu bringen, vertreut in meiner Schatzkammer und bei meinen Lieblingshändlern...

Aber eins find ich beim besten Willen nicht mehr, und zwar Carecalmos Gürtel. Hab meine Schatzkammer aufgeräumt: nix! Hab sämtliche Händler probegekillt (save'n'load): nix! Bin nochmal überallhin, wo ich teilweise Zeug liegenlassen mußte wegen Überlastung: nix!

Meine Frage: gibt es einen Weg, heraus zu finden, wo sich dieses Ding befindet, vielleicht über den Editor?

PS: ich hab das Thema schonmal gepostet, war aber nicht auf zu finden! Falls das absichtlich gelöscht wurde, dann...knurrr!

18.09.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hör auf zu bellen, das schallt ja durchs ganze Forum

Der von dir gesuchte Thread befindet sich hier , mit einer völlig obskuren Frage von Willi, natürlich hat die nichts, aber auch gar nichts mit dem Quest zu tun. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich diesen Thread irgendwie verschwitzt habe. Das hole ich jetzt nach...

Der Gürtel heisst in der englischen Version "Belt of Sanguine Martial Craft". Er gehört dem werten Herren namens Carecalmo, den du in den Ruinen von Ashalmimilkala (gott, hoffentlich stimmt das ) beseitigen musst.

Wenn du den Herren schon gefunden hast, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du belebst ihn per Editor wieder oder du holst dir den Gürtel per Editor blank wieder und legst ihn vor deine Füsse...

Hoffe, ich konnte helfen und meinen Glückwunsch, das du sonst schon alle Items hast !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.09.2002, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR