Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » rennen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stevie24
Scout

Herkunft:

stevie24 ist offline
rennenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich meiner figur "beine machen" beim rennen komme ich kaum vorwärts. um von a nach b zukommen braucht man ja jahre. gibt es da ein trick?

19.09.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevie24 senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Herzlich willkommen hier im Forum!

Es ist zwar eigentlich nicht meine Aufgabe und auch nicht besonders höflich, aber wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion nutzen.

Bitte closen diesen Thread.

19.09.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kann ich meiner figur "beine machen" beim rennen komme ich kaum vorwärts. um von a nach b zukommen braucht man ja jahre. gibt es da ein trick?

Tja... es tut mir leid dich zu entäuschen, aber der fussweg in morrowind ist nun mal nicht der schnellste. Tricks gibt es da auch wenig. Aber du solltest wissen das deine Geh- und Laufgeschwindigkeit sehr stark mit deinem Schnelligkeitswert und Athletic zu tun hat.

Ergo: Je höher der wert desto höher auch deine Laufgeschwindigkeit. Was wiederum 2 möglichkeiten zu tage fördert dich schneller zu machen:

1. Schnelligkeitswert erhöhen ( beim aufstieg ) oder
2. schnelligkeitswert magisch anheben ( Artefakte, Tränke, Zauber...)
und du wirst sehn es geht auch schneller

Also lass dir was einfallen... oder benutz die Silkstrider (Schlickschreiter) oder Teleporter oder Boote....
oder Plugins...

Zitat:
Es ist zwar eigentlich nicht meine Aufgabe und auch nicht besonders höflich, aber wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion nutzen.

Jep, sehr freundlich war dat nicht... aber wat solls hat ja ein wenig recht

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 19.09.2002, 17:36 Uhr editiert.

19.09.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
chris
Warrior

chris ist offline

Na Willi, nett ist das wirklich nicht.
Hast ja Recht, aber trotzdem
Also rennen in MW ist am Anfanfg des Spiel langsammer als im späteren Verlauf, weil Du Deinen Charakter während des Speil auch weiter entwickelst.
Sprich - diverse Fähigkeiten werden verbessert.
Schau mal in Dein Handbuch, da steht welche Fertigkeit für was gut ist.
Steigen Deine Werte kannst Du auch schneller rennen.
Wenn Dir das zu langsam geht, benutze ein PlugIn
zb Sieben Meilen Stiefel, da rennste dann wie ein Hase.
hier gibt´s Plugin´s
http://www.morrowindmods.de

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

19.09.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR