Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Uhrzeit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nirvana
Scout

Herkunft:

Nirvana ist offline
  UhrzeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo...
Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Kann ich im Spiel die Uhrzeit von Vvardenfell einblenden, vielleicht per Konsole, so wie bei Gothic?

21.09.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nirvana senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht als fester Bestandteil des Spiels, da es auch keine angaben gibt, wie lang ein Tag ist........

Würde sich aber proggen lassen, denke ich

21.09.2002, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf "T" (Standard für "Rest") drückst, siehst Du das Datum und die Uhrzeit.

22.09.2002, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

ist mir noch gar nicht auf gehfallen
das die Uhrzeit eingeblendet wird wenn mann *T* drückt, is ja voll

22.09.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Nirvana
Scout

Herkunft:

Nirvana ist offline

Danke...
Das freut mich jetzt aber dass uch nicht extra ein PlugIn runterladen muss, weil ich hab seit gestern schlechte Erfahrungen damit... Hab eins installiert und dann war Morrowind kaputt: Heißt ich musste es neu installieren... Alle meine Savegames ebenfallls weg... Jetzt muss ich noch mal von vorne beginnen. Aber was solls, ich war ja noch gar net so weit... Zum Glück

22.09.2002, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nirvana senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Nun denn, dann funzt was bei mir nicht.,........ denn bei mir gehts nicht!

22.09.2002, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR