Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquest - Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Loki667
Archer

Herkunft:

Loki667 ist offline
Hauptquest - FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe vom Meisterspion den Auftrag bekommen nach Ald - ruhn zu reisen und dort jemanden zu suchen ( weiß den Namen nicht mehr) ist glaube ich ein Kaufmann. Diesen soll ich fragen, was er als Geschenk will. Aber ich finde ihn nicht. Wo ist der?
thx Loki

23.09.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki667 senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, daß der Name des gesuchten im Journal (Taste "J") verzeichnet ist? Der kerl ist übrigens in einem der gasthäuser...im Zwischengeschoss, wenn ich mich recht erinner....

Dieser Beitrag wurde von Garak am 23.09.2002, 12:46 Uhr editiert.

23.09.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lola woher wollen wir denn wissen wo der idt, wenn du nicht mehr weisst wie der heisst ? das wär unbedingt nötig, außer für die leute, die sich noch dran erinnern .

23.09.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Der gute Dunmer lebt im Zwischengeschoss (unter der Bar) des Ald Skaar Inns und heisst Hassour Zainsubani(für Rechtschreibfehler bin ich nicht haftbar zu machen ). Bei ihm geht es mit deiner Quest weiter . Hast du kein Tagebuch im Spiel ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.09.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Loki667
Archer

Herkunft:

Loki667 ist offline

Doch, habe ich aber auf Arbeit habe ich leider keinen Zugriff drauf

23.09.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki667 senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

hae ? das tagebuch im spiel ? dadrauf haste in der arbeit kein zugrif ? gibts da keine "j"-taste ? *lol*

23.09.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR