Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Taschendiebstahl ? werd immer erwischt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline
  Taschendiebstahl ? werd immer erwischtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche immer mal wieder als Dieb andere Chars zu bestehlen und schleiche mich an warte bis das symbol erscheint welches bescheinigt das ich ungesehen bin und greif dann zu. aber ich werde jedesmal erwischt und muß mich dann meiner Haut erwehren.
kann mir einer sagen was ich falsch mache.

30.09.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Drachentempler
Bard

Herkunft: Wen du es wüsstest müsste ich dich töten

Drachentempler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm... wie hoch ist den dein sneak(scheich)-wert?

Um erfolgreich jemanden zu beklauen kommt es auch darauf an wen du beklauen willst.
z.B: ein normaler NPC kannste schon mit ca. Sneak '40' die taschen leerräumen.
Aber um ein priester,händler oder wache zu beklauen soltest du schon ca:
Sneak '60-100' haben.

Ich werde auch noch oft genug erwischt wen ich wieder mal in priester kuttentasche wühle,
obwohl ich sneak '100' habe.

Fast hätte ichs vergessen willkommen im forum und viel Spass noch.

Dieser Beitrag wurde von Drachentempler am 30.09.2002, 16:21 Uhr editiert.

30.09.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drachentempler senden
Melesse Spirit
Warrior

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke nur noch die frage wie ich sneak noch steigern kann ohne taschendiebstahl oder ausbildung ??

30.09.2002, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Drachentempler
Bard

Herkunft: Wen du es wüsstest müsste ich dich töten

Drachentempler ist offline

Das Steigern vom Schleich-wert ist ganz einfach, du stellst dich hinter einem NPC
(mit etwas abstand) der sollte nicht im Raum herumlaufen, jetzt beschwerst du einfach deine
Schleich taste und schaust deine lieblings fernsehserie und wenn du das nächste mal
wieder nachschaust ist dein Char um einige lvl gestiegen. Das kannst du
sollange machen bis der wert auf 100 ist.

Ich hab meinen Char bei dem typ (hab den namen vergessen) gesteigert der gleich
am anfang den auftrag gibt nach balmora zu gehen und ein päckchen abzugeben.

30.09.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drachentempler senden
KingofDeath
Bard

KingofDeath ist offline

Wenn dir die andere bereitsg genannte Methode zu langweilig ist oder so hätt ich auch noch was: Besonders im Gelände (also im freien) ist es gut möglich sich von Hinten an Gegner anzuschleichen. Wenn du das wenn immer möglich tust steigert sich dein Sneak-Skill auch einigermassen schnell, ein schwacher Gegner gibt Anfangs ca. 20Pkte, mit der Zeit wird das natürlich weniger, aber die Gegner werden ja auch stärker Sehr starke Gegner können auch mal 80 oder mehr Punkte bringen.
Übrigens musst du den Gegner dazu nicht angreifen, sondern dich einfach möglichst nahe von Hinten an ihn ranschleichen. Wenn er dich entdeckt hat, bekommst du die Punkte gleich, aber das ganze mit einer Atacke zu verbinden wär natürlich schon ne gute Idee, da man sich nur mit zusätzlichem Aufwand an einem Gegner 2mal anschleichen kann. Für Zauberer + Fernkämpfer ist das Ganze logischerweise etwas weniger ratsam, dafür können Letztere so leicht "critical Damage" erreichen.

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind

Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

01.10.2002, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

Du kannst doch auch Erfahrung bei Trainern kaufen, bis die Fähigkeit besser funktioniert.

02.10.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Melesse Spirit
Warrior

also sneak is nu auf 100 aber wirklich bringen tuts nichts taschendiebstahl is weiterhin so ziemlich unmöglich
und trainer sind zu teuer

das selbe wie mit sneak kannste auch mit atlethik machen

02.10.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Fortify Luck Tränke oder Zauber wirken da manchmal Wunder! Auch Fortify Agillity könnte bei sneak helfen!
Hab in irgend einer dunklen Gehirnecke die wage Erinnerung, für das klauen selbst währe Security mitverantwortlich...kann allerdings auch völliger Blödsinn sein

02.10.2002, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
wernerfrick
Bard

Herkunft:

wernerfrick ist offline

mir auch aufgefallen
taschendiebstahl klappt auch nie bei mir , auch wenn ichs nicht unbedingt brauch würds schon mal gern ab und zu anwenden
möcht wissen wozu man sein SNEAK so hoch skillen kann wenns dann garnicht funktioniert

Zitat:
Original von Melesse Spirit
also sneak is nu auf 100 aber wirklich bringen tuts nichts taschendiebstahl is weiterhin so ziemlich unmöglich
und trainer sind zu teuer

das selbe wie mit sneak kannste auch mit atlethik machen

Dieser Beitrag wurde von wernerfrick am 02.10.2002, 21:12 Uhr editiert.

02.10.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wernerfrick senden
Melesse Spirit
Warrior

weil dieb und assa das als hauptskill haben und eigentlich auch anwenden sollten aber bis jetzt nur mit dem assa benutzt so richtig

02.10.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR