Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wann kann ich mir nen Haus bauen und ein Questproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zagal Haudruff
Archer

Herkunft:

Zagal Haudruff ist offline
  Wann kann ich mir nen Haus bauen und ein QuestproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wann kann ich mir ein Haus bauen?
Bin jetzt L14 und habe immer mehr Sachen.
Muß ich da ein bestimmtes Level haben oder ne Quest machen?

Nun zur Quest.
Ich soll für die Mageguild in Ald´... ne Dwemer Röhre aus Arkngthunch-Sturdumz besorgen.
Die soll an der Küste bei Ald Velothi sein. Nur finde ich die nicht.
Wo soll die sein?
Ich hab da schon alles abgesucht und bestimmt schon 10 Banditen gekillt :-) aber nix gefunden.

Gruß
Zagi

15.10.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zagal Haudruff senden
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt, ich weiss genau , was du meinst, allerding weiss ich nciht ehr genau, wo das ding liegt.
Ich glaube es ist ganz unten im keller der Ruine, könnt mich aber auch irren.
Wenn dir das jetzt nicht geholfen hat...kann ich das verstehen ;-)

-Lightbolt

15.10.2002, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also beim haus kann ich dir helfen, du musst mitglied in einem der 3 Häuser sein, dort musst du ein bestimmtes level haben. Je nach dem für welches haus du dich entschieden hast, kannst du dan eine person auf den Hausbau ansprechen. Allerdings dauert es danine weile ehe das haus steht, bei deinem Questproblem kann ich dir leider auch nicht aus kopf helfen, is ne ewigkeit her.
Aber ich schau mal nach

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

15.10.2002, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Grüss dich, Haudruff,

du musst also eine Dwemer-Tube besorgen, da kann ich dich beruhigen, diese Gegenstände gibt es in jeder gut sortierten Dwemer-Ruine, wenn du eine hast, dann gib sie Edwinna, du musst nicht durch die halbe Welt reisen für diese EINE ... wenn du aber noch keine hast, dann melde dich und ich geb dir den Fundort !!

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.10.2002, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR