Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Händler(Geld)problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Händler(Geld)problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Händler mit viel Geld sagen wir so <5000 ? Wenn ja wo ist der ? Ich habe nämlich keine Lust die restlichen Stücke einer Isoldir (oder wie das heißt) Rüstung für ein paar mickrige Draken zu verkaufen und ich will dieses Ding unbedingt loswerden weil es viel zu schwer ist und gebrauchen kann ich es auch nicht aber einfach wegschmeißen ist mir auch zu blöd. Ich hoffe ihr könnt das verstehen

MfG MacNeill

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die gibt es, tipp mal "Creeper" oder "Krabbe" in die Suche ein

01.12.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Zainab camp kannst du einen mit viel Geld finden

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

01.12.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline

Das gleiche problem hatte ich auch. ich hab jemandem etwas geklaut was einen wert von 9000 hatte und hab keinen gefunden ders abkaufen kann....

01.12.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

3 Lösungsmöglichkeiten gibt es :

1. Der Kriecher in Caldera besuchen
2. Die Krabbe finden
3. Ein Plugin runterladen

Homepage : Rhuarc's Inn

01.12.2002, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Ich werde mal den Kriecher besuchen, weil ich weiß wo der ist und die Krabbe werd ich vielleicht irgendwan mal finden aber ein Plug in runterladen. ich weiß nicht, ist doch irgendwie wei cheaten.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Ja der Creeper is schon nice.

Irgendjemand hat mal hier geschrieben das er es irgendwie komisch findet 380 Tage in Morrowind verbracht zu haben und davon 300 beim Creeper. Genau der gleichen Meinung bin ich jetzt auch. Macht einfach keinen Spass sich mit angehäufter Kohle Train zu kaufen und innerhalb kürzester Zeit den Yoda zu haben - oder?

03.12.2002, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR