Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » kAIS: LEGION » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tzbh
Bard

tzbh ist offline
  kAIS: LEGIONAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir den konsolen befehl für
den rang Ritter-Protektor (Knight Protector)
geben weil ich wen getötet habe den ich
nicht töten durfte.

auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.

03.12.2002, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tzbh senden Homepage von tzbh
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann hast Du dir den Titel eigentlich nicht verdient...

player -> raiserank "Imperial Legion"

könnte klappen - die ID für die legion ist allerdings geraten... Ausserdem geb ich keine Garantie dafür, daß nach so ner Gewaltbeförderung nicht irgend welche Dialoge zu spinnen anfangen...

04.12.2002, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kahuna
Bard

kahuna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin enttäuscht, dass es noch cheater unter den morrowind-zocker gibt...

04.12.2002, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin enttäuscht, dass es noch cheater unter den morrowind-zocker gibt...

und ich bin enttäuscht das es immer leute geben muß, die anderen sagen wollen wie sie zu spielen haben ...

04.12.2002, 14:23
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

bei einem offline Game soll jeder so spielen wie er will - meine Meinung.

04.12.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR