Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » aaaaaaaaahhhhhh ICH BIN EIN VAMPIR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline
  aaaaaaaaahhhhhh ICH BIN EIN VAMPIRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi! (bin neu hier )

also ich bin jetzt ein Vampir, bin saustark, hab ne üble fresse (ork als vampir ^^), bin verdammt schnell, hau alles um, kann nicht mehr krank werden, kann nicht mehr vergiftet werden, kann leute aussaugen aber leider verrecke ich bei Tag und muss in der Nacht immer rumchecken und das hauptproblem: ICH WERDE ÜBERALL GEJAGT , alle haben angst vor mir, keiner hat mich mehr lieb, ich glaub so kann ich das spiel nicht durchschaffen...

weiß einer Rat was ich machen soll? war jemand schon mal Vampir? ist das vielleicht garnicht so schlecht? kann man das spiel so durchschaffen? muss ich angst vor vampirjägern haben? muss ich angst vor knoblauchgärtnern haben?
danke im vorraus

27.05.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey wie saugst du denn die leute aus

27.05.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja also ich schleich mich meist an junge hübsche Frauen ran (von hinten) und dann beiß ich ihnen in den hals ^^ und dann krieg ich recht viel lebensenergie zurück, das kostet mich aber etwas mana. das ist sozusagen ein zauber der zu 100 % immer klappt.

das ist zwar sehr lustig und ich kann auch gegner anknabbern aber ich fast bei allen Leuten 0 Beliebtheit und das macht das spiel schon recht schwer wenn alle vor einem weglaufen oder einen angreifen oder einem nix verkaufen

27.05.2002, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Pestkind
Scout

Herkunft:

Pestkind ist offline
  ich will auch ma vampir seinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid vampire? ich wollt das auch ma probiern, aber keiner beisst sich mit mir rum
wo findet man vampire die mich beissen?

27.05.2002, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pestkind senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Hey Trevor wie beiste die denn das geht bei mir nicht ich habe keinen beiss zauber

27.05.2002, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline

naja man kann ja auch nur leute beissen und dehnen blut abzapfen wenn man Vampir ist.
klingt logisch oder ? ^^

wenn du kein vampir bist ---> kein abzapfen

^^

wo ist das problem?

erzähl mir nicht du bemerkst es nicht das du ein vampir geworden bist, das merkt man spätestens am Tag unter freier Sonne ^^

ähm so richtig genau wissen tu ich es eigentlich auch nicht, also ich mein wann ich gebissen wurde.
ich hab mich einfach mit ein paar dutzend vampiren rumgeprügelt und ein paar tage später hatte ich kräftige Hauer zum Beissen ^^ und noch ein paar andere vorteile und nachteile

aber es wäre wirklich hilfreich wenn einer von den MW-checkern hier mal vorbei checken würde und mir sagen könnte was es mit dem Vampy-sein auf sich hat weil sooooo cool ist es auch wieder nicht ^^

27.05.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

1.Nein ich bin ein Vampier ich meine wie ich verdammt nochmal leuten das blut abzapfen kann z.B. linke maustaste drücken oder so eine erklärung 2. ich glaube es gibt Vampierquests

Dieser Beitrag wurde von Wes am 27.05.2002, 23:30 Uhr editiert.

27.05.2002, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Pestkind
Scout

Herkunft:

Pestkind ist offline

ich würd auch sagen das es vampirquests gibt, weil es ja irgendwie vampirclans gibt. ich würd sagen irgendwie kann man da beitreten und quests abholn? aber ich hab keinen genauen plan davon

27.05.2002, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pestkind senden
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline

naja du wählst halt BLUT SAUGEN aus (ich weis nicht wie es genau heisst) also und dann musst du ganz nah ran an ein viech und dann benutzt du es wie ein zauber

hey vampir quests, das wär cooL!

27.05.2002, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Pestkind
Scout

Herkunft:

Pestkind ist offline
  wo kann ich gut vampiren klatschen gehn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wo man möglichst viele vamps klatschen gehn kann? würde mich echt ma interessiern

27.05.2002, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pestkind senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Trevor wie wurdest du zum Vamp

27.05.2002, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline

Zitat:
ähm so richtig genau wissen tu ich es eigentlich auch nicht, also ich mein wann ich gebissen wurde.
ich hab mich einfach mit ein paar dutzend vampiren rumgeprügelt und ein paar tage später hatte ich kräftige Hauer zum Beissen ^^ und noch ein paar andere vorteile und nachteile

28.05.2002, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

wo wurdest du von den Vamps angegriffen

28.05.2002, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline

ach irgendwo in den ashlands in so einem TOMB, genau wo weiß ich aber nicht

28.05.2002, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ist das der TOmb in der Nähe der Burial Chamber ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.05.2002, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:

Trevor_Clim ist offline

keine ahnung...

weis denn wirklich keiner wie ich wieder normal werden kann oder wo es vielleicht eine vampirgilde gibt oder so?

28.05.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trevor_Clim senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Okay um der leidigen Vampirthematik ein Ende zu machen, habe ich im Tipx-Forum einen Extra-Thread aufgemacht....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.05.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
DarK-KiLLeR
Scout

Herkunft:

DarK-KiLLeR ist offline

Ich würd auch gern wissen wie zur Hölle ich den Leuten Blut aussaugen kann, ich bin gestern nen Vampir geworden (zum Glück hab ich abgespeichert, als vampir is kagge) aber ich weiss nich wie ich aussaugen soll!! Helft mirrrr

02.06.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarK-KiLLeR senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

Soweit ich weiß wird man Vamp wenn man die Hauptquest weiter macht. Wenn man dann in der "Sixth house base" den Boss gekillt hat, wird man automatisch Vamp (war bei mir zumindest ´so)

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

02.06.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Don
Crusader

Don ist offline

vor allem wird man immun dagegen

zitat aus dem GTA3 forum

02.06.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR