Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » You cannot delete this item???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olandor
Archer

Herkunft:

Olandor ist offline
  You cannot delete this item????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ay, ick werd hier noch zum Elch. Hab mal wieder ein massives Problem. Ich kann meine angeborenen Spells nicht mehr nutzen (Tower Key, Beggars Nose und Adrenaline Rush) Wenn ich die anwählen will heißt es auf einmal "You cannot delete this item from the magix menu". Was zum Geier ist da nur los? Ich hab keine Disease, alle meine Werte sind normal und vorher gabs keine Probleme dieser Art. Kann mir jemand helfen?

Gruß Olandor

28.05.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olandor senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähhmm... du drückst nicht zufällig die umschalttaste während du auf den spell klickst oder ?!

mit umschalt und mousepress auf einen spell kann man ihn nähmlich löschen... was natürlich mit angeborenen sachen nicht geht.... also nimm mal schift-lock weg

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 28.05.2002, 17:27 Uhr editiert.

28.05.2002, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Olandor
Archer

Herkunft:

Olandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich betätige einfach die Tasten für nächsten/vorherigen Spell auswählen. Bei den Magic Items funktionierts ja, nur wenn ich die angeborenen anwählen will kommt diese Meldung

28.05.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olandor senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.............. das hab ich gar nicht gewusst das man die löschen weil ich wollt mal paar löschen weil ich tausende Sprüche drin hab ........ cool wieder etwas dazu gelernt :] thx @jellygoose

28.05.2002, 17:48
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR