Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wer wohnt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Wer wohnt... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf dieser kleinen Insel westnordwestlich von Khuul?

Da ist alles da, e matratze, Ne Truhe mit Zeugs etc..pp

Aber no Char...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

05.01.2003, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evolvus
westnordwestlich

Was denn das für ne Himmelsrichtung

05.01.2003, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

westlicher als nordwesten. einfach, mh?

06.01.2003, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  . Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau!

06.01.2003, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Warum hast du das eigentlich nicht in den schon vorhandenen Thread geposted in dem es ums Wohnen geht. Sag mir bitte was diesen Thread vom anderen abhebt.

06.01.2003, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  ganz einfach! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht wissen, wo die PCs wohnen, sondern welcher NPC au dieser Inel da wohnen könnte... kurz: gibts da irgndnen Quest, von dem ich nix weiß, der so?

Sei nicht immer so voreilig!

06.01.2003, 01:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Evolvus
ich will nicht wissen, wo die PCs wohnen, sondern welcher NPC au dieser Inel da wohnen könnte... kurz: gibts da irgndnen Quest, von dem ich nix weiß, der so?

Sei nicht immer so voreilig!

Nimm mir meine vorzeitige Eile nicht !
Ich bin voreilig wann immer ich dies will

Anmerkung von einem anderen mod:Sowas geht auch per pn .......... ,antwort auf diesen post gelöscht und wenn ich bitten darf wieder ontopic zum diskutieren gibts schliesslich den Thread

06.01.2003, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  . Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn nochmal einer meine angemessene und NICHT beleidigende Antowrt auf dummes Gewäsch eines Mods löscht, hack ich euch diese Seite!

Sreicht jetzt!

06.01.2003, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

So, dein Thread, dein Mist, deine Schließung...

Closed !!!

06.01.2003, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR