Autor |
|
Peacekeeper
Archer

Herkunft:
 |
|
|
29.05.2002, 21:28 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Wenn es eine Krankheit ist, wird sie oben im Magiefenster neben den Charakterboni und -mali aufgeführt. Wenn da nichts steht und du trotzdem rote Zahlen bei den Attributen hast, hat irgendein Feind deine Attribute gedraint. Krankheiten heilt man mit cure disease oder cure blight, wenn's ne blight-krankheit ist und Attribut-Drains mit eine restore (Attribut) - Potion.
|
|
29.05.2002, 21:38 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
29.05.2002, 21:52 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
ist glaube ich in jedem rpg das rote zahlen krankheite bedeuten
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
29.05.2002, 22:02 |
|
Xaskin
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi,
geh zum naechsten Schrein und benutz die Option
Almivisi Intervention (oder so aehnlich)
Gruss Xaskin
|
|
29.05.2002, 23:57 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Xaskin
Hi,
geh zum naechsten Schrein und benutz die Option
Almivisi Intervention (oder so aehnlich)
Gruss Xaskin
du meinst wohl Almsivi Restoration
|
|
30.05.2002, 00:04 |
|
Peacekeeper
Archer

Herkunft:
 |
|
|
30.05.2002, 15:03 |
|
Trevor_Clim
Archer

Herkunft:
 |
|
|
31.05.2002, 00:34 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Trevor_Clim
also wenn ich in die tombs raidern gehe dann begegne ich oft dort den GREATER BONEWALKERN (glaub so heissen die, das sind so zombies mit übler Osteoporose und abstehenden knochen ) und wenn mich diese viecher hauen krieg ich auch immer ziemliche abzüge bei den attributen. wenn es da mal intelligence erwischt, ist es nicht so schlimm weil ich krieger bin, doch wenn es strength erwischt, hab ich keine kraft mehr in den muckis und kann mich nicht mehr bewegen weil ich soviel gepäck hab.
ich dachte immer das wäre diese BLIGHT diesease, die ich mir da jedes mal einschnappe. deswegen hab ich mir auch jede menge CURE blight disease potions in meine Brotzeit eingepackt und auch nachdem ich scheinbar infiziert wurde durch diese bonewalker-mistviecher hab ich die dinger wie ein blöder getrunken , aber es hat nichts geholfen.
hätte ich keine RESTORE STRENGTH dabeigehabt, hätt ich all mein gepäck im dungeon liegen lassen müssen weil ich nur noch 14 strength hatte, so schwach war ich 
hab ich írgendwas falsch gemacht? war es keine blight disease? hab ich doch keine blight disease tränke geschlürft?
hmmm, fragen über fragen.... 
nun, diese greater bonewalker verfluchen dich nicht, sondern haben einfach einen spruch Damage oder Drain Strength (oder andre Attribute).. da kannst du mit deinen cure blight disease tranks nichts machen...
ein tip von mir: hol dir in dem fall den spell restore strength. da du kein magier bist, geh zu einem spellmaker und mach dir einen ganz niedrigen (restore 1 strength for 5 secs oder so). dann wenn du wieder in den roten zahlen bist, einmal zauber casten, und resten (oder waiten), danach war bei mir immer wieder volle stärke da...
weiß nicht ob das ein bug sein soll, aber resten allein hilft auch nicht... mit tranks hat es bei mir nicht funktioniert, die restoren ja auch ganz, nicht nur für x seconds..außerdem hab ichs noch nie mit selbstgemachten spells getestet, nur mit den vorgegeben...
naja, einfachmal testen :]
|
|
31.05.2002, 00:43 |
|
|