Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Riesiges Tier/Mensch... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Riesiges Tier/Mensch...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir mal sagen was das teil darstellt in dem sich das herz befindet? Also das große herz was man zerstören muss um dagoth ur zu zerstören...

Es befindet sich ja wie ihr alle wisst in nem riesigen ... Deadra oder sowas... bitte klährt mich darüber auf...

bitte keine spams, und kein "Vielleicht ist es ja...."
thx im voraus

11.01.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der höhle oder was? ich mein das ist dieser gott,
den die zwerge sich selbst bauen wollten, akulakhan
oder so..

11.01.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Kor'thak
Bard

Herkunft:

Kor'thak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lorkan heist der glaub!

11.01.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kor'thak senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

genau. wie die dwemer zuvor, versucht dagoth ur, einen neuen gott zu bauen, dem lorkhans herz leben verleihen soll. die ursprünglichen pläne kagrenacs waren der auslöser für den zerfall des friedens zwischen chimer und dwemer unter indoril nerevar und somit den krieg am red mountain. als kagrenac in seiner verzweiflung mittels des herzen die dwemer selbst in götter verwandeln wollte, verschwanden sie allesamt urplötzlich von nirn (mit der ausnahme von yagrum bagarn, der seiner eigenen aussage nach zu dieser zeit in einer der äußeren ebenen unterwegs war). die pläne zum bau des neuen gottes wurden später von tiber septim zur eroberung von ganz tamriel und ausrufung der dritten ära benutzt (der "golem" numidium, allerdings nicht durch lorkhans herz, sondern "nur" das des zurin arctus "betrieben"). dagoth ur versucht, sie auf die gleiche weise zu benutzen, wie die dwemer damals.

[edit]@kor'thak: nicht ganz. der sich im bau befindende körper ist akulakhan, nur das herz gehörte lorkhan (der gott, der die aedra dazu brachte, nirn zu erschaffen, worauf sie ihm das herz herausrissen und in den boden warfen - bis es von den dwemer unter red mountain wiedergefunden wurde).

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 11.01.2003, 15:56 Uhr editiert.

11.01.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR