Autor |
|
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1 User gesperrt

Herkunft:
 |
|
Helft mir! Spielt Morrowind für mich! Ich bin zu blöd dazu! Sagt mir, wo ich hin muß! Löst jede Quest für mich! Sagt, mir, wo gute Waffen sind! Sagt mir wo gute Rüstungen sind! Sagt mir alles! Ich kann nix alleine, ich bin der dumme Newbe! Nach wieviel Ecken nach rechts, nach wieviel Ecken nach links, wie kann ich den Morag Tong joinen, wie kill ich nen Golden Saint, wo gibts Seelensteine, wohin, weshalb, wie, was und wo? Helft mir, ich versteck mich lieber solange bei Caius Cosades im Haus! Wie steig ich nen Level auf, wie komm ich an Geld, wie benutz ich Waffen, wo gibts DAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAE
DRA, das ist das einzig wahre, und überhaupt! Spielt das Spiel für mich, denn ich bin ein dummer Newbe und zu blöd dazu! Monmonmonk!
Warum ich das gekauft habe? Na zum haben und mitredenkönnen! Und vor allem um zu fragen, wos die besten Wafen gibt, die besten Rüstungen und mit wem ich reden muß, um die sooo schweren Quests zu lösen!
|
|
11.01.2003, 19:08 |
|
Rajur
Crusader

|
|
Und was sollen wir jetzt schreiben?
Vvarden , ohm, ohm, ohm, .......
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
|
|
11.01.2003, 19:13 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
jo junge, ich verrat dir jetzt ein kleines geheimnis:
aber pst!
*flüster*: Angeblich gibbet ne super tolle und geheime
suchfunktion auf der seite. laut gerüchten kann man
da nach allem suchen was man will. aber ich bin mir
nicht sicher, is ja alles TOP SECRET hier!
__________________ bzzz...
|
|
11.01.2003, 19:54 |
|
Vernünftler
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand schon vor mir so unheimlich intelligent und gewitzt war, diese genial ausgeklügelten Fragen zu Stellen. Auch wenn Morrowind jetzt schon ewig raus ist!
|
|
11.01.2003, 19:57 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
auch wenn es dich überrascht: Doch!
__________________ bzzz...
|
|
11.01.2003, 20:04 |
|
owN_
Crusader

|
|
Zitat: Original von Vernünftler
Helft mir! Spielt Morrowind für mich! Ich bin zu blöd dazu! Sagt mir, wo ich hin muß! Löst jede Quest für mich! Sagt, mir, wo gute Waffen sind! Sagt mir wo gute Rüstungen sind! Sagt mir alles! Ich kann nix alleine, ich bin der dumme Newbe! Nach wieviel Ecken nach rechts, nach wieviel Ecken nach links, wie kann ich den Morag Tong joinen, wie kill ich nen Golden Saint, wo gibts Seelensteine, wohin, weshalb, wie, was und wo? Helft mir, ich versteck mich lieber solange bei Caius Cosades im Haus! Wie steig ich nen Level auf, wie komm ich an Geld, wie benutz ich Waffen, wo gibts DAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAEDRADAE
DRA, das ist das einzig wahre, und überhaupt! Spielt das Spiel für mich, denn ich bin ein dummer Newbe und zu blöd dazu! Monmonmonk!
Warum ich das gekauft habe? Na zum haben und mitredenkönnen! Und vor allem um zu fragen, wos die besten Wafen gibt, die besten Rüstungen und mit wem ich reden muß, um die sooo schweren Quests zu lösen!
sinnloser spam, aber wenns dir spass mach... bekommst nen keks
|
|
11.01.2003, 20:11 |
|
Vernünftler
Warrior

Herkunft:
 |
|
Wer denn was denn wo denn!
Niemand kann so klug sein! Nur ich! Außerdem kapier ich die Suchfunktion nicht! So, bäh!
Spielt Morrowind für mich! Ich bin dazu zu blöd!
|
|
11.01.2003, 20:11 |
|
Vernünftler
Warrior

Herkunft:
 |
|
bedank dich wenigstens dafür, daß du durch mich nen beitrg mehr auffem Konto hast!
|
|
11.01.2003, 20:29 |
|
Vernünftler
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ja, Kruzifix!
Es steht doch alles hier drin, zum Deibel!
Aber: du mußt ERST die Antimagie einschalten und dann die Stiefel anziehen!
|
|
11.01.2003, 20:32 |
|
MacNeill
Mage

|
|
Beende bitte dein Spammen und benutze die Such-, sowie Editfunktion. Hier im Forum findest du alle Antworten auf deine Fragen und bis du die erstmal durchgelesen hast sind noch mehr Antworten geschrieben worden.
Meiner Meinung nach: Closen !
11.01.2003, 20:35 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Wollte ich gerade tun, du findest alle antworten in anderen bereichen und Threads.
Closed !!!
__________________ --- out of order ---
|
|
11.01.2003, 20:37 |
|
|