Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Englische Zaubersprüche.....Deutsche Übersetzung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Englische Zaubersprüche.....Deutsche Übersetzung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe einige Fragen, hoffe hier ein paar Antworten zu finden....

Wie heißen bzw. was bewirken die Zaubersprüche in der deutschen version?

>>>>Dispel?
>>>>Burden?
>>>>Shadowmaster/Chameleon?
>>>>Barrier-Spells?

Thnax in advance für Eure Mithilfe!

11.01.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>>>>Shadowmaster/Chameleon?

das heiß mal, dass du unsichtbar wirst und sachen aufheben kannst ohne sichtbar zu werden

11.01.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und der Rest der Spells?

Mit "Hide-Spell" werde ich auch unsichtbar, aber ich vermute, dass wenn ich nach etwas greife...dann sichtbar werde, nicht wahr?

11.01.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

dispell --> Magie bannen (Ziel oder sich selbst)
Burdon --> Last (Ziel)
barrier -> Bariere (erhöht Rüstungsschutz - selbst)

11.01.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

burden ist "last"? Was bewirkt dieser Spell?

11.01.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Mit dem Gegner passiert das, was mit dir passiert, wenn du dich mit einem Knochenläufer anlegst. Der kann sich nicht mehr rühren, weil er zusätzliches Gewicht aufgezaubert bekommt.

11.01.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Handbuch S. 31

11.01.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Noch eine Frage:

Was bewirkt der Spruch....Sanctuary/Ancestor Guardian?

Vielen Dank für Euere Mithilfe...

12.01.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Mit Hilfe des Zauberspruches "Ancestor Guardian", beschwörst Du einen "Ahnengeist", welcher dann für eine begrenzte Zeit an Deiner Seite kämpft.

12.01.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  @wiredAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das nächste proble: da gibts ne enge Leute, die nr illegale Kopien besitzen...wenn das so deutlich wird wie hier immer wieder, sollte man denne mal die Bullen nach Hause schicken..

Insgesamt bin ich der Meinung, as es Pflicht werden müßte, Software registrieren zu lassen....

Sonst gibts vielleicht kein Morrowind 2!

12.01.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Haremhab
Noch eine Frage:

Was bewirkt der Spruch....Sanctuary/Ancestor Guardian?

Vielen Dank für Euere Mithilfe...

Handbuch S. 27: Sanctuary = Zuflucht

12.01.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

@vernüftler

Bin regestriert, nur mein Handbuch habe ich irrtümlich in den Müll weggeworfen..... bleib also auf dem Teppich!
Ich erhoffe mir halt Hilfe, und wenn Du dazu nicht bereit bist, dann lies einfach weiter...und störe meine Kreise nicht!

Hier möchte ich nochmal denen die hier Antworten (und nicht gleich meckern, aus welchen gründen auch immer) meinen herzlichst danken ....macht weiter so Leute und laßt Euch von den Stinkern nicht das Forum vermaseln...

Muß mich korrigieren, der Spruch gehört zur Gruppe:
Ancestror Guardian und heißt "Sanctuary"....
Wenn ich ihn zaubere....erscheint so eine grüne Wolke, was bewrikt dieser Spruch denn genau?

12.01.2003, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR