Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Super Wichtig !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fox
Archer

Herkunft:

Fox ist offline
  Super Wichtig !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele im Moment die englsiche Version von ... Ich habe da grosse Probleme due Texte zu verstehen !!!

Wenn ich die deutsche VErsion kaufe ... ist dann das ganze Game in Deutsch oder nur das Handbuch wie manche sagen ?!?!

Danke

FoX

12.01.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
locan
Scout

Herkunft:

locan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ganze game ist deutsch.

willst du dir das game nochmal kaufen?

12.01.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an locan senden
Kor'thak
Bard

Herkunft:

Kor'thak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die europäische Version hast (mit deutschem Handbuch) kannste dir deine Version komplett in Deutsch umtauschen!

JAn

12.01.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kor'thak senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Deutsche VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles ist Deutsch selbst das Handbuch. Und übrigens musst du dir kein neues kaufen wenn ich mich nicht recht besinne klebt ein Pickerl auf der Verpackung auf dem steht: Mit Umtausch möglichkeit auf die Deutsche Version.

12.01.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Fox
Archer

Herkunft:

Fox ist offline
  Dank euch ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke !

Aber kann ich den char aus der englischen version auch in der Deutschen gebrauchen ?!?!?

12.01.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

wurde schon oft beklagt und auch in den offiziellen Seiten veröffentlicht: Spielstände sind nicht kompatibel...

12.01.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Finds zwar doof das man seinen allten Char nicht behalten darf aber wired hat Recht.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

26.01.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Abe
Scout

Herkunft:

Abe ist offline

Zitat:
Original von Fox
Ich spiele im Moment die englsiche Version von Morrowind ... Ich habe da grosse Probleme due Texte zu verstehen !!!

... ist dann das ganze Game in Deutsch oder nur das Handbuch wie manche sagen ?!?!

Es sei nur angemerkt:

Die gleichen Probleme - den Text zu verstehen - habe ich auch, nur nicht im Spiel, sondern in dem Forum.

Unfreiwillige Ironie, wenn man über mangelnde Englischkenntnisse klagt, aber es trotzdem in den deutschen Sprachgebrauch einbettet...

27.01.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR