Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schwirigkeitsregler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
indoril
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

indoril ist offline
  SchwirigkeitsreglerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es das auch für die X-box?

14.01.2003, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an indoril senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne... gibts nicht aber man kann ja so viel anderes machen wenn es zu schwer wird das es keine probleme gibt... so kostet man das spiel wenigstens richtig aus

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

14.01.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
stu
Mage

stu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da eher angst, dass das spiel zu leicht wird...

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

14.01.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline

Ich brauch im Mom fürn dremora Fürsten 3 Schläge und bekomm ca nen sechstel meiner HP beim Kampf abgezogen...
Schwierigkeit is bei 80 ^^
Ich sollte wohl mal mittem Hauptquest beginnen...

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

15.01.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
Abe
Scout

Herkunft:

Abe ist offline

Wirkt sich der Schwierigkeitsregler nur auf den Kampf (z.B. Lebensenergie und Angriffsstärke der Gegner) aus, oder berührt er z.B. auch Überredung von nPCs, etc.? - Es steht warhscheinlich auch in der Anleitung, aber die habe ich hier gerade nicht zur Hand.

27.01.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abe senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wirkt sich nur auf den im kampf angerichteten schaden aus.

27.01.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR