Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich komme nicht mehr weiter!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chregu
Scout

Herkunft:

chregu ist offline
Ich komme nicht mehr weiter!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

¨Guten Tag,

ich komme bei der Mission wo man Pläne in Mzuleft
finden muss nicht mehr weiter.Bitte helft mir!!!!!

mfg chregu

17.01.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chregu senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dein Problem bitte etwas konkretisiern. Es würde die Sache erleichtern!

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 17.01.2003, 21:52 Uhr editiert.

17.01.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paragnost
Ich denke, er meint die Mission der Magiergilde in Ald-Ruhn, bei der man für Edwinna zur Dwemer Ruine Mzuleft reisen soll und für sie die Pläne für einen Dwemer Skarabäus beschaffen soll.

@Chregu
Die Ruine befindet sich auf der größten Insel der Sheogorad Region. Sie liegt südlich von Dagon Fel. Die Pläne für den Dwemer Skarabäus findest Du in einem Regal im rechten Raum, direkt neben dem Eingang. In einem anderen Raum findest Du außerdem das Buch "The Egg of Time / Das Ei der Zeit". Das nimmst Du am besten auch noch mit.

18.01.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Oh gott, das Ei der Zeit habe ich liegen lassen, weil ich nicht mehr tragen konnte Egal, ist sowieso Spoiler und sowas versuche ich immer zu überlesen

18.01.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
chregu
Scout

Herkunft:

chregu ist offline
DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

servus,
danke viel mals jetst bin ich weiter gekommen und ich suche noch gute Beschwörungszauber weiss jemand wo es gute gibt.

mfg chregu

18.01.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chregu senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Erste Anlaufstelle immer in den Magiergilden!

18.01.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR