Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Habt ihr noch Bock? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
bene
Bard

bene ist offline
  Habt ihr noch Bock?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....auf Morrowind

Also ich wollt mal fragen ob ihr nuch Lust auf Morrowind habt oder nicht?
Spielt ihr es noch immer mit dem gleichen Spaß wie am erstenTag?
Bei mir ist das nämlich nicht so!
Ich hab manchmal überhaupt keine Lust weiter zuspielen. Ich muss dann zwei, drei Tage mal was anderes spielen und hab erst dann wieder Lust weiter zumachen.
Wie ist das bei euch so?

24.01.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
GoldDeadra
Bard

GoldDeadra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin und bleibe "IMMERGEIL" auf das Spiel!!!!

Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

24.01.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...dann lass es doch sein?!

Die Frage ist, ob das wohl an Deiner Art zu spielen liegt? In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen, dass Du in allen Gilden bist. Vermutlich hast Du auch viele Fertigkeiten auf 100 und ganz tolle Unique-Items. Dann wird es natürlich irgendwann langweilig.

Mein erster Spielstand ist vom 12/9/02, ich spiele mit meinem ersten Charakter und der ist Erzmagier und macht gerade Karriere bei den Telvanni. Spieltechnisch bin ich bei Level 26(?) und nur im Kampf mit Stumpfer Waffe auf 100. Ich kümmere mich um die Einrichtung meines Hauses und wenn mal ein Zauber (klauen tue ich selten) schief geht, hole ich mir auch nicht den letzten Spielstand hervor. Das hält mich davon ab Superheld zu sein, macht aber auf Dauer scheinbar mehr spaß

Übrigens, einer der Gründe, warum ich nicht mehr Vampir sein wollte waren die Kämpfe, die einfach zu leicht wurden...

24.01.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Mein Elfen-Bogenschütze vom 20.11.02 ist erst bei Level 16 , ich bin in jeder Gilde, aber bei den meisten genüge ich den Anforderungen nicht. Ich benutze grundsätzlich immer gute Waffen der schlechtesten trainierten Waffenart. Dadurch steige ich kaum auf. Ich laß mich nur in meinen schlechtesten Fähigkeiten ausbilden, aber alle meine Fähiglkeiten sind zur Zeit mindestens 20. Und ich war noch nicht im Osten. Dafür macht es mir einen heiden Spaß dicke Brocken durch taktische Einstellung aus dem Weg zu räumen. Im Augenblick nervt mich so ein Orc in einer Höhle voller Sklaven nördlich Gnisis. selbst beim 20. Versuch killt der mich immer noch.
Ich denke bis ich bei Dargoth Ur bin, wird wohl Sommer werden.
Und ich spiele alle schweren MODS zwischendurch.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 24.01.2003, 18:45 Uhr editiert.

24.01.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

das ist aber echt so counterstrike wenn man pause macht und nach eingier zeit wieder spielt macht es wieda einen heiden spass

24.01.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Also ist einer der wenigen Spiele die ich länger wie 2 Tage spiele.
Ich spiele zwar nur ca. jeden 2. Tag, aber wenn, stundenlang!!

24.01.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Vidar
Archer

Vidar ist offline

Hmm... ich spiel jetzt sicher auch schon seit 3 Monaten täglich ne Stunde und es macht immer noch Spass

Bin jetzt vielleicht bei der 1/2 vom Spiel angekommen. Man darf halt nur nicht zu früh mit dem Hauptquest anfangen, wenn der durch ist wird´s wahrscheinlich langweilig

np: Menhir - Wotans Runenlied

24.01.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
nirvanalebt
Scout

Herkunft:

nirvanalebt ist offline

Ich spiel jetzt grad mal 24 Tage und mir machts einen Heidenspaß und könnt mir nicht vorstellen, dass es auch nach Monaten fade wird ...

24.01.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nirvanalebt senden
Dunmer
Scout

Herkunft:

Dunmer ist offline

mir macht morrowind auch noch spass wie am ersten tag ich spiele das spiel ja grad auch noch mal neu durch und bin grad in balmora angekommenjavascript:smilie('')
MWlogo

24.01.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunmer senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

in der gamestar stand bis zu über 100 stunden spielspass

24.01.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
memurex
Bard

Herkunft:

memurex ist offline

also ich spiel hauptsächlich CS und zwischen durch wenn ich keine lust mehr hab dann zock ich eben morrowind. ich muss aber dazu sagen das ich in letzter zeit kaum noch zum spielen gekommen bin weil ech es nicht schaffe diesem bloedem NPC andere sachen an zu ziehn. im übrigen bin ich mit dem main quest durch telvani ist auch fertig magia gilde komm ich net weiter weil die nen skill von 70 wollen und mir keine aufgaben mehr geben, also mach ich halt die keiserliche legion und es macht mir immer noch spass durch die riessige welt zu laufen und immer wieder etwas neues zu finden!

und befor ich nicht mit allen gilden durch bin hör ich auch nicht auf morrowind zu zocken

Dieser Beitrag wurde von memurex am 24.01.2003, 21:50 Uhr editiert.

24.01.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an memurex senden
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline

wenn ich nur ein bisschen mehr zeit hätte, würde ich stundenlang, tagelang, wochenlang, ja monatelang nur spielen und ausprobieren.

aber...

ich habe keine zeit!! und mein rechtes handgelenk schmerzt vor klicks und umschauen... aber so etappenweise spielen macht fun!

eigentlich bin ich selber schuld, da ich das mainquest schnell durchgespielt habe, ich habe da nicht gross das gefühl von verdienst. aber die telvanni-karriere war super top!! gibt es jemand, dem das game nach 50 jahren noch nicht im gehirn eingebrannt ist?

24.01.2003, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Spiele MW seid ca. Juni 02, erst EV dann DV, habe mittlerweile den 6. ernsthaften Charakter angefangen (stufe 42 Dunkelelfen-Magierdieb) und immernoch Spass dabei.

Allerdings verbringe ich auch sehr viel Zeit mit dem CS, und dann mit dem testen von selbstgemachten Sachen. In der Mainquest hab ich mit dem besten Char vielleicht 30% jemals gesehen, mich sonst viel in Mods (besonders IOTD, wen wunderts) rumgetrieben, und dort meine Stufen gesteigert.

Beste jemals erreichte Stufe war 64 (in der EV).

Meiner Meinung nach bietet MW auch ohne CS und Mods mehr Dauermotivation als die meisten RPGs, die ich kenne (Gothic2 habe ich 'so nebenbei' in 1 1/2 wochen durchgezockt). Und mit CS und Mods, naja, is wohl klar...
Sieht man allein auch daran, das MW mehr als nen halbes Jahr nach dem ersten Erscheinen der EV, immernoch von sehr vielen gespielt wird, bei den meisten games is dann schon lange die Luft raus.

Ich hab bestimmt noch lange Bock auf !

25.01.2003, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
marroc
Archer

marroc ist offline

Zitat:
Original von iladrion
Gothic2 habe ich 'so nebenbei' in 1 1/2 wochen durchgezockt.

Das war auch der Grund, warum ich mich für MW entschieden hab. Ich hab gesehen, wie der Bruder meiner Freundin (14 Jahre jung) das Spiel innerhalb von zwei Wochen durchgespielt hat. Und dafür soll ich 40 Flocken auf den Tisch legen?

Ich spiel Morrowind jetzt seit *überleg* naja, etwa letztem Weihnachten (DV) und habe es nie bereut.

Auch die Tatsache, dass sich während eines Abends mit MW das Spiel 4 mal selbst beendet und sich einmal alle paar Tage beim Spielen der Rechner einfach so neustartet, hält mich nicht davon ab, den ganzen Tag spielen zu wollen, aber dann doch nur zwei bis drei Stunden spielen zu können.

MW rockt. Punkt.

25.01.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  JahrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I spiel schon seit einem halben Jahr und es imma noch ma Lieblingsspiel.So viel Freiheit.!!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

25.01.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Ich spiele sehr gerne.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

27.01.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline

Ich spiele Morrowind seit dem Tag des Erscheinens der EV..........
Hab 2 mal mit der EV das Game durchgespielt.....
Jetzt hab ich die DV und häng noch immer an dem Spiel
Kann man schon süchtig nennen......

Zwischendurch spiel ich mal ein bis zwei Tage was anderes!!

Langeweile kommt nie auf,da ich hin und wieder mal gute Mods durchspiele,mich selber am Editor versuche(naja,bisher noch mau....aber man lernt aus Fehlern!!
Ich absolut keine Cheats bisher ausprobiert habe(versaut nur das Game!!)
Ich immer wieder mal eine neue Figur(Männlich und Weiblich)zusammenbastel(kommt manchmal Erstaunliches raus!!!)
Dieses Game wird mir noch auf lange Sicht Spass machen!!!!

27.01.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Ich spiele sehr oft und sehr gerne. Aber eine Sache die mir den halben Spaß verdirbt sind die sch*** Abstürtze

27.01.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Warlord
Bard

Warlord ist offline

Ich spiele wenn ich genug Zeit habe , sonst
NBA Live 2003

27.01.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warlord senden Homepage von Warlord
Borg
Mage

Borg ist offline

Nach Dagoth Ur's Tod hatte die Lust etwas abgenommen. Ich hatte es in allen Gilden und Haus Redoran bis zu höchsten Rang gebracht und es gab nicht mehr viel zu tun.
Noch ein paar Gilden abklappern, die noch Aufträge nach Dagoth Ur haben, aber mit Level 54 ist das nicht mehr so spannend.
Ich werde jetzt einen neuen Char anfangen um mal die Vampierqueste durchzuspielen oder es in anderen Häusern versuchen.
Vielleich auch mal den bösen Weg über Morag Tong gehen.
Das ist ja das Gute an Morrowind, man hat tausend Möglichkeiten und schon zig Stunden gespielt und immer noch findet man etwas Neues.

Hat eigenlich schon jemand das Meer um Vvardenfeld durchtaucht oder durchschwommen?

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

28.01.2003, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR