Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ibar Dad, fette Beute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Ibar Dad, fette BeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin gerade auf dem Weg nach Ushilaku Lager in Ibar Dad reingestolpert.
Nachdem ich durch das Wasser getaucht war, habe ein aufgebahrtes Skelett, bewacht von zwei Dremora Fürsten und einem Goldenen Heiligen.
Abgesehen von der wirklich fetten Beute die mann da machen kann (Deadra Helm, Kriegsaxt etc.). Weiß jemand was es mit den 8 Schädeln und dem Aufgebahrten auf sich hat ?

Dieser Beitrag wurde von Azrael am 10.02.2003, 12:01 Uhr editiert.

10.02.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in einem Buch und einer Nachricht mal gelesen dass dieser Ibar Ded ein großer Krieger war. Ich glaube das Buch fan ich bei Jos.. in Vivec. Die Nachricht lag in diesem Grab in einer Truhe/Kiste. Bin aber auch bloß in das Grab gestolpert ohne irgendeinen Quest dazu erhalten zu haben. Ich bin bei Hlaalu, Magier, Krieger, Morag Tong, Tempel und Spion. Zumindestens bei denen bin ich mir sicher, dass es zu keinen Quest gehört. Vielleicht mußt Du ja für ein anderes Haus diesbezüglich eine Aufgabe lösen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.02.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die 8 schädel meinst in der die messer stecken.

Wenn du 'n Messer rausnimmst erscheint ein Ahnen geist.Was der tut sollte klar sein..........

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.02.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

nein... Was??

14.02.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Wie Dremoras im Daedraschrein , die versuchen dich zu toten.Ibar Dad is wirklich gut.Da hangt noch oben ein Superschild wo diese schaden sind.Fast an der Decke.

14.02.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR