Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Egg Mine Quest in Balmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TommySt
Scout

Herkunft:

TommySt ist offline
Egg Mine Quest in BalmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der Dame in der Fighters Guilde von Balmora den Auftrag bekommen, einigen Wilderern in der Shulk Egg Mine den garaus zu machen. Habe aber keinen Plan, wie ich das beginnen soll, da ich nicht weiß wo das Ding liegt. Bin schon in der Gegend rumgeirrt und verschiedene Leute angeguatscht aber noch nicht in Erfahrung bringen können. Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß Tommy

04.06.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TommySt senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es ein Help Forum.

04.06.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh zum Haupttor (da, wo der Silt Strider ist) aus Balmora raus und folge dem Odai-Fluss entlang seines rechten Ufers.
Irgendwann triffst du auf 2 campierende Miner vor einem Lagerfeuer. Dort ist auch die gesuchte Mine.

04.06.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
TommySt
Scout

Herkunft:

TommySt ist offline

Besten Dank!

04.06.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TommySt senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR