Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lügner östlich von Dagon Fel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ork
Mage

Ork ist offline
Lügner östlich von Dagon FelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit @all!

Bei meinen Streifzügen durch Vvardenfell habe ich zufällig östlich von Dagon Fel auf einer kleinen Insel einen Lügner getroffen. Der erzählte mir etwas von Boethia (Goldbrandquest) und hauffen andere lustige Geschichten über die Region. Die Geschichte mit Boethia stimmt ja, aber welche seiner Lügengeschichten kann ich noch glauben schenken? Wird der für irgeneinen Nebenquest benötigt?

Hier mal 2 Beispiele:
- Er erzählt was über das Verschwinden der Zwerge
- Angeblich soll es Pferde zum Reiten und Lasten tragen in Vvardenfell geben

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

21.02.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich bei m'aiq um ein easteregg. von goldbrand und einer gewissen krabbe abgesehen, gibt er in der tat nur blödsinn von sich. in einer quest kommt er nicht vor.

21.02.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder ich traf heute ne Ork in Als Daedroth , der behauptet er ware Khajiit und fragte wie sein Schwanz aussah.Der sah genz gut aus LOL

21.02.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

sheogorath-anhänger und moon sugar-junky halt. es lebe der wahnsinn.

21.02.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR