Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Welche ´Rasse roXortz?(is cool) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  Welche ´Rasse roXortz?(is cool) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne kommentar

21.02.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt darauf an welche Klasse du nehmen willst!

Im GROBEN (!!!!) lässt sich sagen:

Magier:Bretonen Hochelfen
Kämpferrk Nord Kaiservolk Rothwardonen
Dieb:Kajiits Waldelfen
Allrounder:Argonier Dunkelelf

21.02.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

house dagoth. all hail the new flesh.

21.02.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Klasse, die nicht gleich mehrere Topics aufmacht um mit verhunztem Englisch die gleichen Fragen, verschieden formuliert, mehrfach zu stellen rockt, also gehörste nicht dazu

BTW
Jede Klasse rockt, wenn man sich Zeit nimmt

22.02.2003, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  lol du depp Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir ja so leid!
Ich wollte doch niemanden beleidigen.

PS. Ich liebe Euch alle!!!

EDIT by X-Game: Na also, es geht doch...

Dieser Beitrag wurde von X-Game am 22.02.2003, 18:02 Uhr editiert.

22.02.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Sei still,du noob!CS ist zum !

22.02.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
Es tut mir ja so leid!
Ich wollte doch niemanden beleidigen.

PS. Ich liebe Euch alle!!!

EDIT by X-Game: Na also, es geht doch...

Dein Vokabular bestätigt mal wieder die Meinung von vielen, daß man durch zuviel vorm PC hocken schlicht und ergreifend degeneriert

22.02.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
außerdem ist roXortz cs sprache man sollte auch mal was anderes außer mw zocken und wenn man keinen plan hat sowieso die fresse halten

kraftstrotzend.

1. ist cs müll. du empfiehlst doch auch niemandem urin, damit er "mal was anderes" trinkt, oder?

2. ist "roXortz" höchstens eines: kiddiesprache. YUO = TEH SUXX, hArHAR!!!!!!!!111111111

22.02.2003, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Remus
Healer

Remus ist offline

1. CS ist wirklich schei**e.
2. Ich versteh die Sprache nicht und deswegen stuf ich die Sprache als 'Nicht lesbar ein'.

Back to Topic---> Ich finde das Bosmer am besten sind aber das sag ich nur von meiner stellung aus weil ich am liebsten 'Bogenschütze' spiel, also an die Kämpfer und Magier ihr seit auch sehr gut.

Gezeichnet

Drakon

22.02.2003, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

Drakon ich glaub wir können noch gute Freunde werden *grinst* Naja, ich finde die Waldelfen bisher auch am "besten", hab einfach am meisten Spass dran, aber im grossen und ganzen finde ich alle Rassen toll

Und ich geb Metalwrath voll und ganz recht, kiddiesprache, mit der man sichwohl "cool" fühlen soll wenn man sie spricht.

22.02.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ihr gottverdammten kannibalen.

22.02.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Reicht mir mal die Soße rüber,das Arm-Fleisch vom Danjii Nak-Tur ist so trcoken und zäh!!!!!

22.02.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Kein weiterer Kommentar notwendig.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

22.02.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR