Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Verzaubern von Gegenständen :>?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chronoLogy
Bard

Herkunft:

chronoLogy ist offline
  Verzaubern von Gegenständen :>?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo cih bin neu hier. Da ich mir einen teuren Seelenstein (60000) besorgen konnte und noch andere Dinge wollte ich in der Mondfalter Festung meine Waffe(silberlangschwert) und meine ork-rüstung verzaubern lassen. nur is die spalte mit "magische effekte", die mir angeblich bekannt sien sollen, noch leer. wie krieg ich da was hin, sodass ich das schwert verzaubern kann? Ich habe so ca. 40scrolls, muss ich die einfach aufsagen und dann kenn ich den mag. effekt??? wäre nett wenn mir mal wer helfen kann!!

und nochwas. ich habe den händler gegenüber der kämpfergilde in balmora und die drinstehende wache soweit bespottet, sodass ich sie beide ohne ein verbrechen zu begehen umbringen konnte :>! Daher hab ich den teuren Schild, den Helm und die Ork-Rüstung kostenlos bekommen ;>>! das gleiche in der magiergilde mit der tusse die seelensteine verkauft :>>>>>>>>>>>! Ah da fällt mir ein ich hab das 92er schild da vergessen ;>>! also helft mir bitte nochmal wegen dem verzaubern

mfg

chrono

24.02.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chronoLogy senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Zauber selbst kennen - also bei einem Spruchhändler in den Magiergilden oder Tempeln kaufen. (Keine Spruchrollen!)

24.02.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du mußt zu einem Händler, der Dir Magie anbietet. Hier kaufst Du Dir ZAubersprüche, die Dir gefallen. Schon hast Du dauerhafte Sprüche für's Spiel und die kannst du dann auch zum Verzaubern von Gegenständen nutzen.

+ SUCHFUNKTION

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

24.02.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von chronoLogy
und nochwas. [...]

du bist so unglaublich raffiniert. wirklich. auf die idee wäre sonst niemand gekommen.

24.02.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline

du must zauber kaufen es geht nicht mit spruchrollen

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

24.02.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
chronoLogy
Bard

Herkunft:

chronoLogy ist offline

jaja ich bin newbie spiel das game erst seit ner woche!!!!!!!!

24.02.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chronoLogy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR