Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann den Enchantment-Trainer Qorwyn nicht finden!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wisch
Scout

Herkunft:

Wisch ist offline
Kann den Enchantment-Trainer Qorwyn nicht finden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche den Mastertrainer fürs Enchanten und war schon in Indoranyon, aber da ist er nicht. Am Eingang zu dem Cave steht eine Nachricht das so ein Telvon nach Vos kommen soll. Aber in den Spoilers steht immer das er in Indoranyon ist!
Kann mir bitte jemand helfen wo ich diesen Trainer finden kann. In der Höhle Indoranyon ist er ja nicht.
DANKE

05.06.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wisch senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt denn Indoranyon überhaupt? Dann könnte ich den ebenfalls mal suchen gehen und bei Erfolg Bericht erstatten.

05.06.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
Wisch
Scout

Herkunft:

Wisch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Karte kannst du alle Orte, Dungeons, usw. suchen!
Falls das aber nicht funktioniert ist Indoranyon nordwestlich von Sadrith Mora, jedoch auf dem Festland von Morrowind. Von Vos kannst du auch nach südosten gehen und dann findest du es auch! ist ziemlich nah an der Küste. Danke

05.06.2002, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wisch senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Er ist in Indoranyon.. aber er ist dir feindlich gesonnen. Wenn du bei ihm trainieren willst, musst du ihn vorher calmen.

06.06.2002, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Hmm, hab ich doch glatt vergessen, dort vorbeizuschaun, als ich im Zainab Camp war... wenn du ihn schon getötet haben solltest, dann gibts nur noch eine wirkungsvolle Methode, deinen Enchantskill selbst zu trainieren:
Suche dir tonnenweise magische Ringe, Amulette, Gürtel etc. und caste die Sprüche der Artefakte ohne Unterlass, bis alles leer ist... dann Rasten und das Spiel von vorne beginnen.
Dauert zwar länger als beim Trainer, aber vorausgesetzt, du hast 100 Intelligence, kommst du auch auf deine 100 Enchant... und jetzt weißt du auch, warum Magier in ihren Gilden nur (scheinbar) dumm in den Ecken stehen müssen und Dinge vor sich hinbrabbeln

06.06.2002, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR