Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » i werd no narrisch....i hab auf einmal keine stärke mehr! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
marlene
Scout

Herkunft:

marlene ist offline
  i werd no narrisch....i hab auf einmal keine stärke mehr!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem fuzzi in einen dungeon marschiert, und hab da a paar rotzlöffel umgepatscht, hab aber dann mit entsetzen feststellen müssen, daß mir die meine stärke und noch was auf NULL gesetzt haben.
ich hab vorher stärke 46 gehabt, und jetzt steht da eine rote null.
wie krieg ich denn meine stärke wieder?
ich kann ja nicht mal mehr meine beute wegtragen, weil ich zu schwach bin :-(

ein blödes spiel.....zumindest momentan ;-)

07.06.2002, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du mußt dir von einem Magiershop ein paar Restore Blight desease Tränke kaufen

Dieser Beitrag wurde von Wes am 07.06.2002, 07:44 Uhr editiert.

07.06.2002, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
marlene
Scout

Herkunft:

marlene ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip!
stellen die dann meine ursprüngliche stärke komplett wieder her?

07.06.2002, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Wenns das nich war, dann kauf dir nen Quality/Standard/... Restore Strength/Willpower/... Tränke.
Die geben dir deine Stärke auch wieder, wenns keine Krankheit war.

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

Dieser Beitrag wurde von Golastor am 07.06.2002, 08:47 Uhr editiert.

07.06.2002, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
marlene
Scout

Herkunft:

marlene ist offline

aha, das sind also diese safterl, wo das dauerhaft wiederherstellen. ich hab bis jetzt nur so zeug gefunden, kräuter, schwammerl etc, welche da nur was für x sec machen. nun denn, dann geh ich mal einkaufen.

ich habn da auch das problem, daß ich die englische version mit engl. handbuch hab, und da isses halt a bisserl problematisch mit der übersetzung der ganzen eigenschaften.

werd mal auf den fanseitenn kucken, da gibbet meist gute item beschreibungen.

nun denn, dann freu ich mich schon auf heut abend, wenns wieder losgeht :-)

07.06.2002, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR