Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Attribute steigern in der Endphase » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline
  Attribute steigern in der EndphaseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne recht allgemeine Frage:

Wenn man alle Attribute außer Glück auf 100 hat, kann man dann bei einem Levelup die drei zu vergebenden Punkte allesamt auf Glück setzen, oder kann man dann trotzdem nur einen Punkt für Glück einsetzen?

18.04.2003, 04:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Firestarter_7C0
Bard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner eine Antwort?
Ich wollte nämlich erst weiterspielen, wenn ich darüber bescheid weiß, damit ich bei dem Levelup, den ich grade habe alles richtig verteile.
Deswegen bitte posten, wenn ihr es wisst, denn ich will wieder weiterspielen.

18.04.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann nur einen Punkt verteilen.

mfg Risca

18.04.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Firestarter_7C0
Bard

Alles klar, danke, das wollte ich wissen.
Dann werde ich lieber jetzt schon anfangen das Glück bei jedem Levelup zu steigern, wenn ich später auch nur noch eins drauf geben kann.

18.04.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR