Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » "wertvolle" sachen beim NPC kaufen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
-Geist-
Bard

-Geist- ist offline
  "wertvolle" sachen beim NPC kaufen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen oder mehrere NPC's, die "wertvolle" sachen (hemde, hosen, ringe, amulette, gürtel) verkaufen?

hab mich krank gesucht nachdem ich azura's seelenstein bekam, fand einige einzelne exemplare in kisten der redoran-bezirken in ald'ruhn, aber das war's auch schon.......

pages und foren spuckten auch nicht brauchbares aus

28.04.2003, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
Nithilias
Tinker

Nithilias ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt's die!

Schau mal Balmora bei Milie Hastien vorbei oder in Ald'ruhn bei der Schneiderin unter dem Skar!

Die sollten eigentlich jede Menge hochwertige Klamotten zum Verkauf da haben.

Bye
Nithilias Yamaraq

29.04.2003, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nithilias senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und in suran gibts auch noch n schneiderladen

29.04.2003, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
-Geist-
Bard

-Geist- ist offline

thx für die antworten

bei der schneiderin in ald'ruhn war ich schon, aber die hatte nur hosen, hemd und schuhe, was ich schon habe.

jetzt bräuchte ich noch den gürtel, den ich bei keinem der 3 genannten fand. irgendwo hatte mal ein zauberer den ich in einer höhle mit einem anderen char killte einen, doch ich kann mich nicht mehr erinnern wo das war......

Dieser Beitrag wurde von -Geist- am 29.04.2003, 19:38 Uhr editiert.

29.04.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

gibt es irgendein plug-in für einen händler mir "wertvollen sachen"?
brauche "wertvolles zeug", damit ich sie mit "magieresistenz" für die 7-meilenstiefel verzaubern kann!!!!

12.08.2003, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Mir fällt jetzt kein Plug-In ein, aber wär es nicht am schnellsten wenn du dir nen Plug-In mit ner Truhe voll von dem Zeug mahcst? Gibts unter "Clothing", kann ja an sich nicht so schwer sein. Un wenn nicht musst du noch ca. 1 Woche warten, dann geh ich mit meinem Festungs-Mod an den start, in der Burg gibts mehr als genug "wertvolle" Teile

12.08.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Die Schneiderin Milie Hastien in Balmora hat definitiv alles außer Hosen in wertvoller Qualität, habe ich selbst alles bei ihr gekauft. Schau mal noch mal nach.

12.08.2003, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Drazzet
Bard

Drazzet ist offline

Zitat:
Original von Biendl
gibt es irgendein plug-in für einen händler mir "wertvollen sachen"?
brauche "wertvolles zeug", damit ich sie mit "magieresistenz" für die 7-meilenstiefel verzaubern kann!!!!

hol dir den harnisch aus des erretters haus in tel fyr, der hat dauerhaft 60 % magieresistenz (leichte rüstung)

12.08.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drazzet senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Die Schneiderin in Balmora hat auch eine Schwester, die noch viel mehr wertvollere Kleidung verkauft - zu finden im Plugin "Kleidung" hier bei planetmorrowind.

Und falls man knapp bei Kasse ist... hüstel ... kann man die Sachen auch GANZ LEICHT klauen.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 14.08.2003, 20:55 Uhr editiert.

14.08.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Und wo finde ich wertvolle Hosen und Hemden, die zudem noch schwarz sind? (in voller daedrischen Rüstung sieht's einfach shice aus wenn man drunter ein gelbes Hemd/ Hose anhat )

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

05.05.2004, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR