Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diamanten im Überfluss?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cerlin
Scout

Herkunft:

Cerlin ist offline
Diamanten im Überfluss??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu einer Diamantenmine, die findet man, wenn man von der Sushishi-Höhle bei Caldera aus nordwärts den Trampelpfad entlang geht auf der linken Seite.

Sie heißt glaube ich Seyda oder so. In dieser Mine laufen einpaar Soldaten und Minenarbeiter rum.

Gehört diese Mine zu einem Quest und kann man diese Mine ohne Probleme mit den Soldaten leer räumen??

03.06.2003, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerlin senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der mine war ich noch gar nicht! ich würd halt stehlen, was das zeug hält! Darf mich halt nicht erwischen lassen! den leuten nichts tun! Eine Quest is sicher mit der Mine verbunden!

Angaben sind ohne Gewähr

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

03.06.2003, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht eine Ebenerzmiene? Wenn ja dann brauchst du die Leute dir da drinn sind (zumindest ein paar) für eine Quest.
Aber als Dieb solltest du keine Probleme haben ein bissel erz zu klauen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.06.2003, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Cerlin
Scout

Herkunft:

Cerlin ist offline

Nein,

ich meine eine richtige Diamantenmine mit jede Menge Diamanten.

03.06.2003, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerlin senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Die Mine heißt glaub ich Sudanit und ich hab sie nie für eine Quest gebraucht. Da ich aber Redoran gemacht habe kann es durchaus sein, daß du sie für Hlaalu oder Telvanni benötigst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.06.2003, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Cerlin
Scout

Herkunft:

Cerlin ist offline

die Sudanit-Mine meine ich nicht, die ist ja viel zu weit nördlich.

03.06.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerlin senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Dann schreib doch mal wenigstens wie die heisst. Das man den Leuten hier immer erst alles aus der Nase ziehen muss...

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.06.2003, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

hmm! es gibt die Dunirai-Mine (weiss nicht was da abgebaut wird)! Die is aber nordöstlich von Caldera! Und außer der Sudanit-Erzmine gibts da nichts in der Nähe!

Da gibts einen super location-finder! sind sogar orte, die mit quests verbunden sind, eingezeichnet!

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

03.06.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Cerlin
Scout

Herkunft:

Cerlin ist offline

Für alle die noch immer denken, dass ich nicht Ebenerz von Diamanten unterscheiden kann.

Die Mine, die ich meine heißt genau Seyda und liegt auf halben Wege zwischen der Sushishi-Höhle bei Caldera und der Sudanit.

Den Weg von der Sushishi-Höhle nordwärts nehmen bis man vor eine Weggabelung kommt (Geradeaus nach Sudanit, links ich weiß nicht). Kurz vor der Weggabelung stehen bleiben um etwas mehr als 90°nach links drehen und voila da ist sie etwas reingerückt im Hügel.

Nach einpaar Metern in der Mine kommt man hinter einer Biegung in eine große Höhle. Mit mehreren weiß schimmernden Felsen, wenn man drauf klickt sind zwischen 3-8 Diamanten pro Felsen drin.

Die Höhle wird von etwa 3 Soldaten bewacht und etwa 5 Minenarbeitern und weil ich ein ehrlicher Kampfmagier bin, habe ich mittels Levitation und Telekinese nur ein Bruchteil der vorhandenen Diamanten hinter verborgenen Felsvorsprüngen abgestaubt.

Immerhin, bin ich jetzt um 22 Diamanten reicher.

04.06.2003, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerlin senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Und wozu diente dann deine Frage? Ich dachte du wolltest alle abschlachten, damit du alle Diamanten kriegen kannst und wolltest wissen ob du die Typen noch für eine quest brauchst. (An dem Skill "Schleichen" mangelt es ja anscheinend)

04.06.2003, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Zitat:
Original von Kain :Und wozu dient dann deine Frage? Ich dachte du wolltest alle abschlachten,damit du alle Diamanten kriegen kannst udn wolltest wissen ob du die Typen noch für eine Quest brauchst.

Genau das hat ihr noch Niemand gesagt

http://www.game-corner.net

04.06.2003, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Aber anscheinend hat sich die Frage ja schon erledigt, wenn du seinen (ihren?) post richtig gelesen hättest.

04.06.2003, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline

In der DV heisst die Mine Abaelun-Mine.
Greets Berenike

24.06.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR