Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problem bei Redoran Quest Ash-Statue! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Helmar Durenald
Archer

Herkunft:

Helmar Durenald ist offline
Problem bei Redoran Quest Ash-Statue!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Sohn von Sarethi aus dem Venim Anwesen befreit.

Jetzt soll ich den Mörder finden und das hat was mit dem Verkäufer der Ash-Statuen im Rat in the Pot zu tun denk ich.

ABER: ICH HAB DEN SCHON GEKILLT!

der hat zwar statuen bei sich, aber der quest geht wohl nicht weiter.

was mach ich denn jetzt? kann ich woanders quests kriegen ausser beim sarethi manor? bin jetzt house cousin.

12.06.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helmar Durenald senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso musst Du den Mörder finden. Ich musste nur den Sohn auf die Ash-Statuen ansprechen. Darauf sagte man mir, dass ich die Statue zum Tempel bringen sollte. Das habe ich gemacht und die Quest war gelöst.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

12.06.2002, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Helmar Durenald
Archer

Herkunft:

Helmar Durenald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch...

aber das ist ein versuch wert, ich geh mal zum tempel, vielleicht reicht das ja.

12.06.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helmar Durenald senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ja das reicht das ist doch echt ne einfache quest oder

12.06.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

wenn du die Spuren durch Aldhruhn verfolgst kommst du zuerst zu der Manor mit den Corprus-Viechern und dann zu ner Tussi in ihrem Haus die dich angreift...hast du die alle plattgemacht gibts vom Tempel ein "Danke das du das erledigt hast..."...

Die meisten räumen aber des Corprus-Haus schon vorher aus...

13.06.2002, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR