Autor |
|
Newmorrowind
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Hab jetzt endlich ! Jedoch nur mal kurz angespielt. Ich finds bis jetzt geil. Ein bisschen stören mich die NPC's, die einfach großteils nur so herumstehen. Hoffentlich gewöhn ich mich noch daran. Die Texte bzw. Durchklick-Gespräche stören mich derzeit auch nicht, hoffentlich bleibts so!
Was sollte man am Anfang machen, der Hauptquest folgen, oder zuerst eher Nebenquests machen?!
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, bzw. gebt mir bitte ein paar Tipps! - Danke
Übrigens: Das ist eines der besten Foren, die ich bis jetzt gesehen habe.
|
|
19.06.2003, 13:59 |
|
Kajiira
Mage

|
|
hm naja ganz wie du willst ich würde erst nebenquests(also gilden)spielen musst du sowieso zwischendurch immer wieder weil du für die Hq´s nicht stark genug bist ......
19.06.2003, 14:06 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
einfach in den HQ einsteigen!
wenns zu schwer wird aufhören nebenquestst machen, in leveln aufsteigen und dann wieder ran an den HQ
du hast ya alle freiheit der welt
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
19.06.2003, 14:07 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Ein Tipp:
Versuche dir die Hauptquest immer zu merken, weil wenn du schon ziemlich viele Nebenq. gemacht hast, dann findest du die Hauptquest in deinem Tagebuch schwer wieder.Also einfach kurz aufschreiben.
__________________ Wir haben gelernt, wie Menschen zu leben und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie Menschen zu leben.
|
|
19.06.2003, 17:39 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Man kann natürlich auch erstmal die Nebenqueste durchziehen, z.B erstmal die Diebesgilde, dann die Morag Tong, dann das Haus Hlaalu, vielleicht noch die Berne-Vamipir-Queste und dann erst den Hauptstrang angehen, in jedem Fall wird das Spiel dadurch übersichtlicher.
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
19.06.2003, 22:28 |
|
|