Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie gehts weiter?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Newmorrowind
Archer

Herkunft:

Newmorrowind ist offline
Wie gehts weiter?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab jetzt endlich ! Jedoch nur mal kurz angespielt. Ich finds bis jetzt geil. Ein bisschen stören mich die NPC's, die einfach großteils nur so herumstehen. Hoffentlich gewöhn ich mich noch daran. Die Texte bzw. Durchklick-Gespräche stören mich derzeit auch nicht, hoffentlich bleibts so!

Was sollte man am Anfang machen, der Hauptquest folgen, oder zuerst eher Nebenquests machen?!

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, bzw. gebt mir bitte ein paar Tipps! - Danke

Übrigens: Das ist eines der besten Foren, die ich bis jetzt gesehen habe.

19.06.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newmorrowind senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm naja ganz wie du willst ich würde erst nebenquests(also gilden)spielen musst du sowieso zwischendurch immer wieder weil du für die Hq´s nicht stark genug bist ......

http://www.game-corner.net

19.06.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach in den HQ einsteigen!
wenns zu schwer wird aufhören nebenquestst machen, in leveln aufsteigen und dann wieder ran an den HQ
du hast ya alle freiheit der welt

19.06.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Abdul Abdach
Bard

Abdul Abdach ist offline

Ein Tipp:

Versuche dir die Hauptquest immer zu merken, weil wenn du schon ziemlich viele Nebenq. gemacht hast, dann findest du die Hauptquest in deinem Tagebuch schwer wieder.Also einfach kurz aufschreiben.

19.06.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul Abdach senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Man kann natürlich auch erstmal die Nebenqueste durchziehen, z.B erstmal die Diebesgilde, dann die Morag Tong, dann das Haus Hlaalu, vielleicht noch die Berne-Vamipir-Queste und dann erst den Hauptstrang angehen, in jedem Fall wird das Spiel dadurch übersichtlicher.

19.06.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR