Autor |
|
Newmorrowind
Archer

Herkunft:
 |
|
1.) Irgendwie komm ich mit dem Kämpfen net ganz zurecht. Hab noch niemanden umbringen können, außer Monster. Aber in Leute in Höhlen, bis jetzt noch nie. (Bin aufm Weg nach Balmora, wegen dem Brief!)
Warum kann ich da keinen besiegen? Ich hab auch schon in den Optionen "besser zielen" oder wie das halt heisst, eingestellt, aber es wird nix. Bei den Biestern hab ich kein Problem!
Bitte helft mir weiter! - Danke!
2.) Gibts dafür ev. auch ein Plugin, dass es leichter oder so fällt.
|
|
20.06.2003, 21:36 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
üben! üben! üben!
hau erstmal die ganzen "biester" kaputt, die dir das leben schwer machen und du du wirst sehen, irgendwann steigen deine fähigkeiten von ganz alleine!
irgendwann dürften dann auch die schmuggler und banditen vor dir in den staub fallen...
ps. das macht übrigens auch mehr spass, als mit einem pluggi und das spiel wird sowieso sehr schnell zu einfach! geniesse einfach noch ein wenig die gefahr...
|
20.06.2003, 21:41 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
nur falls du das (wie ich) falsch gemacht haben solltest!
du muss die waffen benutzen die du als haupt-neben-fertigkeit gewählt hast und die rüsstung nehmen die zu deinen skills passt! dann sollte ab level 3 (spätestens kein gegener ein problem darstellen)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.06.2003, 22:22 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Joa, das kommt schneller, als einem Lieb ist!
Nach 3 Tagen spiel hat ich Level 90 und alle Attribute auf 100 und die meisten Major/Minor-Skills auch (Mastertrainer und Dremora beschwören zum ausrauben )
Spätestens dann kann dir das Spiel gar nicht schwer genug sein
|
20.06.2003, 22:29 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ja, stimmt. Spätestens in einer oder zwei Wochen wirst du hier wieder schreiben wie man das Game schwerer machen kann. Und schon mal vorweg, dafür gibt's dann ein Plugin.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
20.06.2003, 22:31 |
|
God Slayer
Healer
User gesperrt

|
|
Du musst von der Waffe die du verwendest die zuständige Fertigkeit hoch ausbilden dann kannst du kaum einen Schlag verfehlen !!
__________________ Gründer und Herrscher der Shen-Sen Festung !!!
|
|
21.06.2003, 01:55 |
|
|