Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Addons von Anfang an ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FallOut-BoY
Scout

Herkunft:

FallOut-BoY ist offline
Addons von Anfang an ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen !!!

Ich wollte nun auch mal mit Morrowind anfangen und wollte jetzt mal wissen obs sinnvoll ist sich die beiden addons von anfang an mit zukaufen bzw. bringt das was , wie zb verbesserte Steuerung oder so ?

Danke für die Antworten !

mfG
FallOut-BoY

PS:Weiss einer wo man das game mit den addons am günstigsten erwerben kann bzw obs schon ein 2 in 1 oder 3 in 1 gibt ?

21.08.2003, 02:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FallOut-BoY senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie lassen sich durchaus von beginn an installieren, vorteile bringt das aber im hauptspiel - vom verbesserten journal und einer zusatzfunktion bei der karte abgesehen - nicht. zudem beginnt die hauptquest von tribunal mit einem attentat auf den spieler, das auch bereits mit lvl 1 stattfinden kann.. ein großes problem ist das zwar dank der an das level des spielers angepaßten attentäter nicht, stört den spielfluß aber doch.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.08.2003, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FreezenG
Archer

FreezenG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Attentäter hilft dir aber enorm, wenn du ne leichte Rüstung trägst oder mal viel Kohle am Anfang scheffeln willst...aber wie Metal schon sagt, irgendwie stört er doch den Spielfluss

21.08.2003, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FreezenG senden Homepage von FreezenG
FallOut-BoY
Scout

Herkunft:

FallOut-BoY ist offline

Also würdet Ihr sagen das ich auf die Zusatzkartenfunktionen + das verbesserte Journal aufgrund der Atmosfaire verzichten sollte ?

21.08.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FallOut-BoY senden
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Also ich finde besonders das neue Journal einfach unverzichtbar. Eigentlich ist es sogar eine Sauerei, daß man dafür ein Addon kaufen muß. Der Attentäter kam bei mir allerdings erst bei Lvl2 und war nicht das große Problem. Danach stört den Spielfluß eigentlich nichts mehr, denn bei mir haben die Attentäter mich danach in Ruhe gelassen. Über Bloodmoon kann ich noch nix sagen, gibts ja noch nicht auf Deutsch

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

21.08.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, den allein die erweiterte Journalfunktion ist das installieren das Addons schon wert.
Mich haben auch die angriffe der Attentäter nicht sonderlich gesört ( haben mich bis jetzt auch nur drei mal besucht... bei ca. 30 stunden spiel ).
Wens aber wirklich vollkommen nervt, kann auch nach dem ersten angriffe gleich zu - hab den namen vergessen aber die Wachen sagen ihn wenn man sie auf die attentate anspricht - gehen und mit ihm drüber sprechen. ab dem moment sollten keine attacken mehr kommen.

Mein Fazit: Installier es, du wirst es nicht bereuen!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

21.08.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
FallOut-BoY
Scout

Herkunft:

FallOut-BoY ist offline

gut , dann werde ich das addon gleich mitkaufen ,

danke Euch für die schnellen Antworten !!!

Gibts eigentlich schon Morrowind + addon in einem zukaufen ?

21.08.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FallOut-BoY senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Bisher wohl nur Morrowind Gold EV (MW + Tribunal).

21.08.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

es gibt auch ein Plugin, das die Attentäter erst mit ~lvl 20 angreifen lässt...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.08.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

So schlimm ist es doch auch nicht. Mann läst sich einmal angreifen, hat dann eine akzeptable armor die man auch noch für gutes Geld verkaufen kann, dann geht man einfach nach ebenherz spricht mit diesem Typen und schon hören die Attentatsversuche auf.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.08.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR