Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche Orkrüstungsteile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ghost of space
Bard

Ghost of space ist offline
  Suche OrkrüstungsteileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich trage mit meinem char ne fast komplette orkrüstung und mir fehlen nur noch die Armschienen und der Helm.

die Zeit besiegt ...

14.12.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ghost of space senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

##### SOILERALARM #####

In der Nähe von Dagon Fel, bei so ner grossen Statue... Azuria oder so heisst sie, stehen 3-4 Orks in kompletter Rüstung.

Helm gibts auch in Suran, bei dem dortigen Schmied ( hinter der Theke )

Weitere Teile gibts in Balmora beim Waffen/Rüstungsschmied, auch hinter Theke ( kein Helm oder Armschienen.. )

14.12.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also des mit Dagon Fel wollt ich auch grad sagen. Sonst gibts in der nähe von Suran in den dortigen Bergen ein Typ mit einer kompletten Ork Rüssi. Ausserdem hat der Typ ein gutes Schwert Namens UMBRA.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.12.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

in vivec in den kanälen gibts schreine, da gibts typen mit orkrüstungen.

14.12.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ghost of space
Bard

Also thx den helm hab ich schon die Typen mit den schienen find ich noch

Hätte da jetzt nur noch die frage obs auch ork Wafen gibt oder ob ihr mir nen tip geben könnt für ne waffe und wo ich sie vieleicht herbekomme (ich brauch ne langwaffe momentan nen Silber clay mit gift 3-7)

und nen schild brauch ich auch noch (mom dreughschild)

THX im vorraus

die Zeit besiegt ...

Dieser Beitrag wurde von Ghost of space am 15.12.2003, 15:34 Uhr editiert.

15.12.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ghost of space senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

gibt orkhämmer&äxte
in der dwemerruine südlcih von dagonfell sind 4 oder 5 orks, die haben beides

15.12.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Sonst gibts in der nähe von Suran in den dortigen Bergen ein Typ mit einer kompletten Ork Rüssi. Ausserdem hat der Typ UMBRA.

wobei noch zu erwähnen wär das der ziemlich derbe zuschlagen kann.

15.12.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Zitat:
Original von Vvarden
Sonst gibts in der nähe von Suran in den dortigen Bergen ein Typ mit einer kompletten Ork Rüssi. Ausserdem hat der Typ UMBRA.

wobei noch zu erwähnen wär das der ziemlich derbe zuschlagen kann.

jau. der ist nicht von schlechten eltern. das schwert muss man sich VERDIENEN! und ist auch gut so.

hm, hab mal ne orkaxt abkassiert, aber weiß leider nicht mehr wo. glaub aber fast das es auch in vivec war.

15.12.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Hab da mal ne wirklich gute Ork Kriegsaxt gefunden.. lass mich überlegen wo das war..

Es war im Norden der insel, soviel ich noch weiss wenn man von Khuul richtung Urshilaku Camp läuft.. da hats irgendso ne Räuberhöhle am Wegrand, aber Achtung.. der haut deftig rein...

15.12.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

Also Umbra kann ich auch empfehlen umzuhauen, wobei ich das Schwert ziemlich kacke finde. Ansonsten findest du in vielen daedrischen Ruinen Orks mit Orkrüstungen.

16.12.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Kingpin
Also Umbra kann ich auch empfehlen umzuhauen, wobei ich das Schwert ziemlich kacke finde.

und wo liegt jetzt der sinn? du haust umbra um aber das schwert findest du "kacke"?

16.12.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Da ist doch nichts bei, ich hab den auch um die Ecke gebracht, schließlich war das seine Erlösung und wenn ich mit einem langsamen Schwert nichts anfangen kann, dann verwende ich es auch nicht.

[spoilerwarnung, edit by metalwrath]

Oder rettest du das, durchaus heuchlerische, Tribunal vor seinem Ende, damit jeder Bürger in deiner Anwesenheit in Zukunft stottert?

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 17.12.2003, 00:00 Uhr editiert.

16.12.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Da ist doch nichts bei, ich hab den auch um die Ecke gebracht, schließlich war das seine Erlösung...

ja, aber wenn man obigen post liest hört es sich nicht an, als ob er ihn nur wegen der erlösung killen würde. falls doch hab ich es missverstanden.

17.12.2003, 06:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Im Osten in der Nähe der Almalexia Statue ist ein schwacher Ork mit einer kompl. Orkrüstung.

17.12.2003, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

@ Barnabas:
Umbra bettelt ja geradezu um seine Erlösung, ausserdem ist es so eine Herausforderung an eine
Orkrüsi zu kommen.

edit: Das Schwert is ja auch schlecht, mein daedrisches
Katana mit 50-60 Feuerschaden kommt viel besser.

Dieser Beitrag wurde von Kingpin am 17.12.2003, 20:00 Uhr editiert.

17.12.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Ghost of space
Bard

Zitat:
Original von Vvarden
nähe von Suran in den dortigen Bergen ein Typ mit einer kompletten Ork Rüssi. Ausserdem hat der Typ ein gutes Schwert Namens UMBRA.

Den Typen kann ich einfach finden. Ich bräuchte mal ne besser Wegbeschreibung als " in der nähe von Suran".

ich danke euch trotzdem bis jetzt für eure hilfe doch mit die typen die ihr so aufgezählt habt und die ich schon gefunden hatte sind echt ganzschön happig(bin auch erst lev 7 )

Edit: Hatt sich erledigt ich hab ihn doch gerade gefunden. und autsch haut der rein der hat mich mit 6 schlägen kalt gemacht.

die Zeit besiegt ...

Dieser Beitrag wurde von Ghost of space am 17.12.2003, 21:01 Uhr editiert.

17.12.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ghost of space senden
Quarkmensch
Scout

Quarkmensch ist offline

Zitat:
Original von Ghost of space

Den Typen kann ich einfach finden. Ich bräuchte mal ne besser Wegbeschreibung als " in der nähe von Suran".

ich danke euch trotzdem bis jetzt für eure hilfe doch mit die typen die ihr so aufgezählt habt und die ich schon gefunden hatte sind echt ganzschön happig(bin auch erst lev 7 )

Den Typen kann ich einfach nicht finden,soll das wohl heißen.

Du musst über die Berge, dort hälts du dich "eng" an den Weg (müsste eigentlich etwas hochführen,der Weg) gehst an der Eiermine vorbei und immer weiter bis du den Typen findest.

Ich guck gleich nochmal nach und editier dann notfalls.

17.12.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quarkmensch senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

mit level 7 brauchst zu umbra erst gar nicht gehen, wenn du ihn in einem fairen zweikampf besiegen willst.

17.12.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wobei sich da schon wieder die Frage nach der Definition des Wortes "fair" stellt

Als Archer ist es schon fair, ihn einfach von einem Berg aus abzuschießen, im Umkehrschluß wäre es aber unfair, sich als Archer ihm im Schwertkampf zu stellen.

17.12.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Wobei sich da schon wieder die Frage nach der Definition des Wortes "fair" stellt

Als Archer ist es schon fair, ihn einfach von einem Berg aus abzuschießen, im Umkehrschluß wäre es aber unfair, sich als Archer ihm im Schwertkampf zu stellen.

unfair als archer im schwertkampf wäre es nicht. aber der archer, wenn er auch wie einer geskillt ist, wird da den kürzeren ziehen.

fair bedeutet in dem fall für mich: man spricht umbra an und klickt alle gesprächsoptionen durch, bis es zum kampf kommt. wenn der archer es schafft, dann wegzurennen und auf den hügel zu kommen, dann von mir aus.

unfair fände ich, wenn man umbra gleich von vornerein vom hügel aus beschießt ohne die gesprächsoptionen und das er die möglichkeit hat, zuzuschlagen.

17.12.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR