Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo finde ich die "Potion of Muck" ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SAMAS
Scout

Herkunft:

SAMAS ist offline
Wo finde ich die "Potion of Muck" ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich habe mit der Pilgerfahrt begonnen und bekomme schon beim 1. Schrein "Fields of Kummu" ein Problem (Peinlich Peinlich). Wenn ich's richtig verstanden habe soll ich lt. dem Pilgerguide eine Potion of Muck droppen. Also ist das ein Tippfehler des Autors und soll Potion of Luck heissen ... ?!? Oder anders gefragt welche Potion soll da denn nun liegen bleiben um ein Rechtskräftiges blessing zu erhalten und wo bekomme ich diese ?

Wäre schön wenn jemandem was einfällt ich habe schon alle Apotheker abgeklappert und einige beachtliche Bissspuren in der Tischkante hinterlassen.

CU

SAM

23.06.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SAMAS senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht eine "portion of muck"? die kriegst du von den großen dicken dingern die muckspunge heißen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.06.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht allzulange her, da habe ich dieselbe Frage gestellt.
In den mittleren posts dieses threads findet sich alles, was man schon immer über Muck wissen wollte, aber nie zu fragen wagte.

23.06.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline

Ich versteche das nicht...
Ich bin gekomen zum an Karte angezeichneten Fields of kummu und habe auch Muck gefunden ABER was jetzt??? Was muß ich machen damit die Erste Pilgramfahrt erledigt ist???? Den Muck irgendwie droppen(was heißt das?) ? Und was ist ein Schrein oder wo ist der in diesen falle???

Bin anfänger und für jede hilfe dankbar....

27.06.2002, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline

lauf mal im dem gebiet in der nähe des strands rum, in der mitte in etwa,
direkt am weg der dort langführt,
steht zwischen 2 steinen der schrein,
einfach ne "potion muck" im gepäck haben und druf klicken,
wenn es erfolgreich war kriegste für den schrein ein jtagebuch eintrag ....

27.06.2002, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wenn du einen Schrein benutzt, also so tust, als würdest du ihn ansprechen wollen, dann ließt du seine Inschrift. Währenddessen prüft das Spiel, ob du (falls benötigt) den passenden Gegenstand im Inventar hast, um ihn zu "opfern". Falls ja, wirst du gefragt, ob du im Austausch für eine Segnung opfern willst, oder lieber das Zeugs behalten möchtest. "Yes" wählen und fertig.

27.06.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR